Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf

Ja, leider gibt es solche Länder wo homosexuelle ins Gefängnis gesteckt werden.

Es gibt auch Länder wie z.B Saudi Arabien wo die Ausübung einer anderen Religion als dem Islam unter Todesstrafe steht.

In Europa wird man aber weder wegen der Ausübung einer Religion, noch wegen Homosexualität strafrechtlich verfolgt.

Deshalb brauchen wir auch keine Toleranzverordnung.

Wenn jemand gegen die Homoehe ist, weil die Ehe nun mal ein Bund zwischen Mann und Frau ist, dann soll er seine Meinung auch in Zukunft frei äussern können ohne in ein Toleranzcamp, Umerziehungslager oder sonst was gesteckt werden.

Sonst können wir gleich die Meinungsfreiheit beerdigen.

Mir scheint es geht nicht darum gewisse Minderheiten zu schützen, sondern um die Unterdrückung der Kritikfähigkeit, d.h. diese wird schon im Keim, bzw. schon im Kindesalter unterdrückt! :nono: :brav:

Die Zuwanderten bzw. die Migranten, lassen sich diese Unterdrückung und Bevormundung nicht gefallen und wehren sich. :eek:

Z.B. Akif Pirinçci folgend einige bissige Kommentare aus seinem Buch „Deutschland von Sinnen“

Deutsche Polizisten? Sind für ihn Weicheier. Journalisten? Sind Menschen, die sich ständig nur Gedanken über abartige Sexuelle machen und wie man denen das Leben noch leichter machen kann.
Je abartiger man in Deutschland ist, desto politisch korrekter ist man, Pirinçci schreibt etwa:
»…so dass eines nicht allzu fernen Tages Papa hoffentlich und endlich die eigene Tochter knallen und die Mutter sich vom eigenen Sohn lecken lassen kann«

Das ganze Denken in Deutschland drehe sich nur noch um abartige sexuelle Orientierungen. :sabber:
Akif Pirinçci sieht die Genderpolitik als eine Geisteskrankheit, von der viele Deutsche befallen sind. Politiker sieht er als »Hampelmänner«, :jump5:

Der Grund dafür, weshalb allmählich die Einheimischen mehr oder weniger ungestraft umgebracht werden dürfen, liegt an den Deutschen selbst.
Sie sind mittlerweile zu einem Haufen von Duckmäusern pervertiert, die unter der linksgrünen Gesinnungsdiktatur in völliger Furcht
um ihr gesellschaftliches Ansehen, inzwischen auch um ihre Existenz, nichts mehr politisch Unkorrektes zu sagen wagen, schon gar nicht würden sie dafür demonstrieren.

Zudem haben die Deutschen ihr Leben und die Verantwortung dafür zur Gänze dem Staat anvertraut. Der Nachbarsjunge ist von Ausländern erschlagen worden?
Ja schade um ihn, :dontknow: da soll sich aber der Staat drum kümmern. Was hab ich denn damit zu tun? Nachher denkt man, ich bin ausländerfeindlich. :o

https://www.google.de/#q=deutschland+von+sinnen+akif+pirincci

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben