Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Aus welcher langweiligen Frauenzeitschrift hast du denn diese Liste abgeschrieben? :confused:
Würdest du beim sechsten Punkt auch durchgehen lassen, wenn man dich zum Kochen bringen kann?
Alles andere kriege ich schon hin. :)



Faszinierend, deswegen die Scheidung,du brauchst Drama! :LOL:
Bist du so aufgewachsen?
Gab es zuhause oft Streit und Ärger?

Die Aggressionen an der Partnerin abzureagieren geht meistens in die Hose, dafür solltest du dir sinnvolle Alternativen suchen, wie Sport.:D

Rätsel gelöst!
 
Werbung:
Faszinierend, deswegen die Scheidung,du brauchst Drama! :LOL:
Bist du so aufgewachsen?
Gab es zuhause oft Streit und Ärger?

Die Aggressionen an der Partnerin abzureagieren geht meistens in die Hose, dafür solltest du dir sinnvolle Alternativen suchen, wie Sport.:D

Rätsel gelöst!

Du, Aggressionen an der Partnerin auszulassen, muss nicht immer schmerzhaft sein. Möbel rücken während des Geschlechtsverkehres, geht auch und hebt die Stimmung! :D
 
Werbung:

Dafür reicht die mickrige Schachtel Popcorn nicht. :D

Aber nur so viel: wenn Beide es wollen, könnte sich jeglicher Stress nicht in Gejammer oder Streit auswirken, sondern für Massenhaft Sperrmüll sorgen.

„Du hast Stress auf der Arbeit? Komm her!“

„Ich nerve dich gerade? Nicht quatschen, das Waschbecken hatten wir noch nicht. Das sieht noch zu ungenutzt aus.“ ;)

Wäre in meiner Vorstellung der Idealfall.

Stress und Ärger einfach wegvögeln. Und erst im ausgepowerten Zustand darüber reden.
Dann lassen sich Renovierungsarbeiten besser angehen.

(ICH bin anstrengend? Anstrengend? Ja. Stimmt. Aber so geht es eben auch. Wäre aber der Idealfall. Sieht nicht jeder so. Eigentlich niemand, außer mir.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben