Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Werbung:
Wenn sie nicht jugendfrei ist, darfst du sie hier erzählen. :barefoot:

Ich meinte eine überraschend gute Masche um Frauen rumzukriegen. ^^

Die Story mit ihr war, dass wir zusammen gekommen sind und ich ihr beichten musste, dass ich gar kein Delphintrainer bin.

face-palm_1f926.png
 
Frauen mögen Delphine, weiter muss man als Mann nicht denken. ^^

Ja doch, dass Lügen kurze Beine haben, soweit sollte Mann schon denken.
Stell dir vor, du verlierst die Liebe deines Lebens, weil du dachtest, dass du sie nur mit einer Lüge bekommst. Ohne hättest sie vielleicht auch bekommen, aber nicht wieder verloren. :p
 
Ja doch, dass Lügen kurze Beine haben, soweit sollte Mann schon denken.
Stell dir vor, du verlierst die Liebe deines Lebens, weil du dachtest, dass du sie nur mit einer Lüge bekommst. Ohne hättest sie vielleicht auch bekommen, aber nicht wieder verloren. :p
Getrennt haben wir uns, weil ich mit dem Rucksack losgezogen bin, ohne Zeitlimit.

Sie wollte Haus und Kind.

Dass wir Zusammenkommen, hätte ich damals auch nicht erwartet.

Das ganze ist jetzt 13 Jahre her.
Sie ist verheiratet, hat Kinder und wir schreiben hin und wieder noch.

Ich hab meine Erfahrungen gesammelt und es geht mir sehr gut.
So gesehen, alles gut.

Es gibt zwar wenige, gewisse Erwartungen die ich habe, aber ich will offen bleiben wenn ich eine Frau kennenlerne. Vlt hat sie ja Eigenschaften die ich niemals erwartet hätte. Das zeigt und entwickelt sich alles mit der Zeit.

Und wie gesagt, von solchen Maschen halte ich nichts mehr.
 
Werbung:
Der Schatten ist per Definition immer unbewusst, da hat @Matangi ihr eigenes Video nicht richtig angeschaut.
Nein, da hat @Matangi einfach ihre eigene Ansicht, die natürlich niemand teilen muss. Natürlich gibt es Sachen, die ganz im Unbewussten liegen. Aber: Einen Schattenanteil ins Bewusstsein geholt zu haben heißt noch nicht unbedingt, ihn integriert zu haben. Erlöst zu haben.

Der kann einen trotzdem noch umtreiben.

Ich tippte auf die Eifersucht, aber @Zhantee hat glaubhaft erklärt, dass die bei ihm keine destruktive Rolle spielt.

Damit ist dieses Thema doch erledigt.
 
Zurück
Oben