Wer hilft deuten?

maria33

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
90
Hallo ihr Lieben,

das ist meine persoenliche Tafel fuer 2009. Ich bin Single.
Wer hat Lust mit zu deuten?

Danke!





 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

das ist meine persoenliche Tafel fuer 2009. Ich bin Single.
Wer hat Lust mit zu deuten?

Danke!






Hallo Maria

ich habe mich mal an dein Bild gewagt

Du bist ein Mensch mit positiver Lebenseinstellung, bist Optimistisch.
Du bist nicht der zierliche Typus Frau, eher etwas kräftiger, evtl. hellbraunes Haar. Du findest immer einen Ausweg und lässt dich nicht von negativen Einflüssen beirren. Du bist dynamisch und gehörst nicht zur ruhigen Sorte Mensch, bist sehr gesprächig, freundlich und du suchst den Bezug zu anderen Menschen. Du erscheinst und die Betonung liegt auf erscheinst manchmal etwas oberflächlich.
Du stehst fest im Leben, bist beständig manchmal auch träge und gelangweilt. Hast du ein Gebrechen? Eine evtl. Gehbehinderung‘?
Bei dir findet man Ruhe und Sicherheit. Wobei du dich nicht spontan auf Situationen einstellen kannst.
Du müsstest jünger aussehen, als du bist. Du bist sehr vorsichtig, siehst eigene Fehler nicht und wirst dadurch als sehr eigensinnig charakterisiert.
Du bist sehr gesprächig, redegewandt auch rechthaberisch, diese Art Menschen sind sehr fordernd und schwer von eigenen Fehlern zu überzeugen. Du ziehst dich zurück, wenn Probleme auftauchen.
Du trittst anderen Menschen relativ offen gegenüber. Bist du aber einmal verletzt oder enttäuscht worden, ist es schwer neuen Zugang zu dir zu finden.


Deine Einsamkeit macht dich im Moment glücklich, du bist damit zufrieden, denn deine Sensibiliät und dein Gefühlsleben ist ein immer wiederkehrender Kreislauf. Deine Gefühle sind oft verletzt worden.

Ich sehe einen Flirt mit einem Mann den du noch nicht kennst, aber nur rein oberflächlich. Es liegen schöne angenehme Gespräche da, er erzählt dir aber nicht alles. Er stellt mehr dar, wie er ist.

Deine Energie müsste aufgeladen werden, du bist ausgepowert. Auch sehe ich das du an einer alten Liebe fest hälst. Schreibst du in ein Buch, was du alles erlebt hast?

Du leidest wegen der Liebe, aber eigentlich läufst du vor deinen Gefühlen weg. Du bist ein eher mißtrauischer Mensch. Du darfst nicht so misstrauisch sein, gehe positiver an die Sache, denn du machst von vorne rein schon zu. Du möchtest mehr geben, aber da kommt die Angst, das Mißtrauen, was dich immer wieder zurück wirft um nur nicht die wahren Gefühle zu zeigen. Du blockierst dich im Unterbewußtsein.

Bin müde, melde mich morgen noch mal….
Wünsche einen schönen Abend….
Lg Yogi333
 
darf ich fragen, wo du den Flirt siehst.. ich versuch das nur ein bissl nachzuvollziehn, bin allerdings net gut in den Karten
:)
 
Hallo Maria

ich habe mich mal an dein Bild gewagt

Du bist ein Mensch mit positiver Lebenseinstellung, bist Optimistisch. LEIDER NICHT IMMER...
Du bist nicht der zierliche Typus Frau, eher etwas kräftiger, evtl. hellbraunes Haar. JA, ICH BIN KRAEFTIG GEBAUT UND HABE BLONDE HAARE.Du findest immer einen Ausweg und lässt dich nicht von negativen Einflüssen beirren. STIMMT, ICH FINDE IMMER EINEN AUSWEG.Du bist dynamisch und gehörst nicht zur ruhigen Sorte Mensch, bist sehr gesprächig, freundlich und du suchst den Bezug zu anderen Menschen. AUF JEDEN FALL.Du erscheinst und die Betonung liegt auf erscheinst manchmal etwas oberflächlich.
Du stehst fest im Leben, bist beständig manchmal auch träge und gelangweilt. STIMMT.Hast du ein Gebrechen? Eine evtl. Gehbehinderung‘? NEIN, ICH BIN NICHT GEHBEHINDERT. ICH HATTE MIR MAL DIE SCHULTER GEBROCHEN BEI EINEM AUTOUNFALL.
Bei dir findet man Ruhe und Sicherheit. YES.Wobei du dich nicht spontan auf Situationen einstellen kannst. STIMMT, NICHT IMMER. MEISTENS BRAUCHE ICH ZEIT, UM DAMIT KLAR ZU KOMMEN.
Du müsstest jünger aussehen, als du bist. JA, DAS SAGEN MIR VIELE. DIE GLAUBEN EINFACH NICHT, DASS ICH 35 BIN.:DDu bist sehr vorsichtig, siehst eigene Fehler nicht und wirst dadurch als sehr eigensinnig charakterisiert.NA JA... WENN ICH SO FREUNDE HOERE... DIE SAGEN, DASS ICH MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND GEHE...LIEGT DAS AN MEINEM ASZEDENTEN? WIDDER
Du bist sehr gesprächig, redegewandt auch rechthaberisch, diese Art Menschen sind sehr fordernd und schwer von eigenen Fehlern zu überzeugen. STIMMT. Du ziehst dich zurück, wenn Probleme auftauchen. ICH VERSUCHE SIE ZI LOESEN.
Du trittst anderen Menschen relativ offen gegenüber. Bist du aber einmal verletzt oder enttäuscht worden, ist es schwer neuen Zugang zu dir zu finden. GANZ GENAU.


Deine Einsamkeit macht dich im Moment glücklich, du bist damit zufrieden, denn deine Sensibiliät und dein Gefühlsleben ist ein immer wiederkehrender Kreislauf. MAL SO, MAL SO. GLUECHLICH BIN ICH NICHT DARUEBER, DASS ICH ALLEINE BIN, ABER MANCHMAL DENKE ICH, DASS ICH MICH IN EINER BEZIEHUNG UEBERFORDERT FUEHLEN WUERDE UND WEGEN DER ROUTINE DES ALLTAGS KEINE LUST MEHR HAETTE MIT DEM PARTNER ZUSAMMEN ZU SEIN.Deine Gefühle sind oft verletzt worden. ALSO, WENN DU MICH FRAGEN WIERDEST, WIE OFT MEINE GEFUEHLE VERLETZT WORDEN SIND, DEINE KOENNTE ICH DIESE MALE NICHT AUFZAEHLEN. WIRKLICH, SEEEEEEEEEEEEHR OFT!!

Ich sehe einen Flirt mit einem Mann den du noch nicht kennst, aber nur rein oberflächlich. Es liegen schöne angenehme Gespräche da, er erzählt dir aber nicht alles. Er stellt mehr dar, wie er ist.

Deine Energie müsste aufgeladen werden, du bist ausgepowert. JA, DAS GEFUEHL HABE ICH AUCH.Auch sehe ich das du an einer alten Liebe fest hälst. ENTWEDER MEINE ALTE BEZIEHUNG ODER MEINE ALTE AFFAERE MIT DER ICH MICH JETZT WIEDER VERSOEHNT HABE.Schreibst du in ein Buch, was du alles erlebt hast? NEIN, ALSO WENN ICH DAS MACHEN WUERDE, DANN WUERDE DIE TASCHENTUCH-INDUSTRIE NOCH REICHER WERDEN!:)

Du leidest wegen der Liebe, aber eigentlich läufst du vor deinen Gefühlen weg. JA, ICH LEIDER MEISTENS DER LIEBE WEGEN.Du bist ein eher mißtrauischer Mensch. NA JA, ICH BIN ABER OFT AUCH NAIV.Du darfst nicht so misstrauisch sein, gehe positiver an die Sache, denn du machst von vorne rein schon zu. Du möchtest mehr geben, aber da kommt die Angst, das Mißtrauen, was dich immer wieder zurück wirft um nur nicht die wahren Gefühle zu zeigen. Du blockierst dich im Unterbewußtsein.

Bin müde, melde mich morgen noch mal….
Wünsche einen schönen Abend….
Lg Yogi333

Liebe Yogi,

vielen Dank fuer deine Interpretation.

Liebe Gruesse,

Maria:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben