Hilfe beim Deuten...

Glastraene

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2016
Beiträge
1
Hallo! Ich bin ein "Neuling" ~ hier und auf dem Gebiet des Kartenlegens. Habe mich an der großen Tafel versucht, bin aber sehr unsicher darin, sie zu deuten. Wäre lieb, wenn ihr mir helft...
Jetzt frag ich mich nur noch, wie ich Euch das Bild der Tafel hochladen kann.
 
Werbung:
Hallo! Ich bin ein "Neuling" ~ hier und auf dem Gebiet des Kartenlegens. Habe mich an der großen Tafel versucht, bin aber sehr unsicher darin, sie zu deuten. Wäre lieb, wenn ihr mir helft...
Jetzt frag ich mich nur noch, wie ich Euch das Bild der Tafel hochladen kann.

Hallo Glasträne und herzlich willkommen!!!!:flower2:

also,
du kannst in deinem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:

mit der jeweiligen Kartennummer 02

oder klickst du beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem Code ein.

Wichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.

Eine leere Karte (als Platzhalter) ist unter der Nummer 00 verfügbar.

Schönen Sonntag noch
 
Hallo! Ich bin ein "Neuling" ~ hier und auf dem Gebiet des Kartenlegens. Habe mich an der großen Tafel versucht, bin aber sehr unsicher darin, sie zu deuten. Wäre lieb, wenn ihr mir helft...
Jetzt frag ich mich nur noch, wie ich Euch das Bild der Tafel hochladen kann.

Hallöchen Glasträne,

wenn du die Karten wirklich verstehen möchtest, ist es bestimmt nicht gut mit einem grossen Blatt anzufangen. Es wird dich "erschlagen".

Mein Tipp: Fange mit einer Karte an....setzte dich mir ihr auseinander. Zum Beispiel morgens eine Tageskarte ziehen...sich Gedanken über das Bild machen und aufschreiben, was dir spontan dazu einfällt....am Abend den Tag noch mal Revue passieren lassen. Du wirst bestimmt eine Situation erlebt haben, die zu dieser Karte passt. So kannst du die Karte gut und intensiv verinnerlichen.

Viel Spaß

IkE
 
Werbung:
Zurück
Oben