wer hilft mir bitte bitte beim deuten?

mary22

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
26
Ort
Bayern
hallo ihr lieben,
wer kann mal über meine große tafel schauen und mir beim deuten helfen?
es geht hauptsächlich um meine beziehung...ich bin 24 er 30 - haben keine kinder.
ich danke euch schonmal...
und grüße euch
mary
 

Anhänge

  • lenormand2.jpg
    lenormand2.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 47
Werbung:
Hallo mary! Hab jetzt nur mal kurz draufgeschaut.
Gibt es irgendein Geheimnis zwischen euch? Wenn ja kommt es heraus (10+26). Hast du eine konkrete Frage dazu?

LG Widderfrau
 
Werbung:
hallo widderfrau (bin übrigens auch ein widder) :)
wie meinst du das mit dem geheimnis? schwierig deine frage zu beantworten, denn wenn ich es wüsste, wäre es ja kein geheimnis-aber ich weiß nicht was du meinst. er verheimlicht mir etwas? ich ihm?
was kannst du sonst noch so sehen. über gesundheit, finanzen und unsere zukunft?dankeschön für deine hilfe...
mary
 
Zurück
Oben