Wer hat Erfahrung mit Engel-Ki?

Shomani

Mitglied
Registriert
4. März 2006
Beiträge
156
Ort
Bayern
da engel schon seit ein paar jahren bewusst zu meinem leben gehören, hab ich mich vor ca. 2 monaten in engel ki einweihen lassen. ich hab mir davon eine bessere "verbindung" zu den engeln versprochen.

bei der einweihung selbst, hatte ich nur ein wärmegefühl im solarplexus. ich weiss es kommt bei der einweihung nicht darauf an ob man was spürt. ich weihe selbst in reiki ein und weiss dass die wahrnehmungen dort sehr unterschiedlich sind, von nix spüren bis visionen...

nun hab ich das gefühl, dass meine verbindung zu den engeln schlechter geworden ist. vor dieser einweihung war es mir möglich mich ihnen leichter zu nähern als es nun der fall ist. ich spüre sie nicht mehr..ich weiss sie sind da, und trotzdem fehlt mir dieses innige verbunden sein.

ich hoffe sehr diese gefühl stellt sich wieder ein! ist es nur eine übergangszeit? war die einweihung falsch, oder nur falsch für mich??

ich wär sehr dankbar für ein paar antworten von menschen die sich damit auskennen :)

shomani
 
Werbung:
Hallo shomani,

mir ging es genauso wie Dir nach der EW in Engel-Ki.
Ich hatte vorher auch schon bissle Kontakt zu ihnen und nach der EW war irgendwo plötzlich ganz Funkstille, obwohl ich mir eigentlich davon einen besseren Draht erhofft hatte.
Diese "Funkstille" dauerte so lange an, bis ich losgelassen hab. Losgelassen von der Vorstellung, nun müsste ich doch eigentlich NOCH besseren Kontakt zu meinen Engeln haben nach der EW, als zuvor.
Dann erst kam die Verbindung wieder und sie ist seither da und wird jeden Tag ein wenig intensiver :kuesse:

Vielleicht konnte ich Dir damit ein wenig weiterhelfen? Ich hoffe es :) Versuch den Gedanken ansich loszulassen, dann wirst Du den Kontakt wieder spüren können :engel:
 
hallo funracer :)

ja sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht (oder gehofft). es geht einem halt viel durch den kopf warum es so ist...

aber das mit dem loslassen ist so eine sache *lach* wenn man oft dran denken muss..

aber ich werd mir mühe geben (bzw. keine mühe, sonst kann ich ja nicht loslassen *aaarrgghh*)

danke für deine schnelle antwort!

shomani
 
Hallo,

bei mir war es so, dass ich "meine" Engel vor der Einweihung (auch vor ca. 2 Monaten) vermenschlicht hatte. Gab meinen Schutzengel auch einen Namen und so weiter.
Nach der Einweihung war das, jetzt wo Du es erwähnst, bei mir auch weg und ist auch so nicht mehr gekommen. Habe selbst die Engelskarten beiseite gelegt (keine Ahnung weshalb).

Dafür bin ich jetzt irgendwie klarer.
Ich kann es nicht anders beschreiben: einfach glasklar.

Entscheidungen, welche mir vorher immer sehr schwer gefallen sind, treffe ich heute mit einer mir unbekannten Bestimmtheit.
Es ist so, als ob ich vom Glauben ins "Wissen" geraten bin.
Ich beobachte auch, dass ich noch viel einfühlsamer Anderen beistehen kann und formuliere zeitweise so punktgenau was Sache ist, dass ich mich selber überrasche.

Vielleicht geht das bei Dir ja auch in diese Richtung!?

liebe Grüße
glasklar
 
hallo glasklar :)

danke für deine antwort.

ja es ist einfach weg. ist ein interessanter punkt, dass der glaube zum wissen wurde. bei mir ist es auch ein ganz festes wissen um die engel. nun weiss ich nicht ob ich es vorher nur geglaubt hab. da muss ich mal drüber nachdenken.

dieses glasklar wie du es beschreibst kenn ich bisher nur von meinen reiki einweihungen.

aber es stimmt wenn du schreibst, dass man noch einfühlsamer ist. und zwar im wortsinn, ich kann mich noch besser einfühlen. und bringe dinge auf den punkt. sehe einfach mehr im kartenbild. hab das bisher nicht mit der engel ki einweihung in verbindung gebracht. aber meine schwingung ist, wenn ich alles zusammen betrachte höher geworden.

grüsse

shomani :)
 
hallo an euch alle .mir ist es auch so gegangen aber da ich kurz nach der engek ki einweihung zu meiner tochter nach usa flog dachte ich gar nicht mehr so darüber nach onwohl ich diese einweihung unbedingt haben wollte. das war anfang oktober,am heiligen abend sah ich dann das 1. mal einen engel hinter jemand stehen ,nicht die gestalt ,aber ein strahlen in weiss. dann bald danach wieder ,jeweils in der farbe,welcher engel es war. in der zwischenzeit fühle ich sie auch stärker als früher und manchmal höre ich ihre musik .ich höre auch wenn sie mir etwas sagen.also nur geduld ,es kommt .
 
Shomani schrieb:
nun hab ich das gefühl, dass meine verbindung zu den engeln schlechter geworden ist. vor dieser einweihung war es mir möglich mich ihnen leichter zu nähern als es nun der fall ist. ich spüre sie nicht mehr..ich weiss sie sind da, und trotzdem fehlt mir dieses innige verbunden sein.


shomani


Hallo Shomani :)

ich hatte am 9. Juni meine Engel Ki Einweihung. Ich habe nun das gleiche Problem wie du... Ich hatte vorher einen guten Kontakt zu meinem Schutzengel. Nun habe ich das Gefühl, dass mein Kontakt schlechter geworden ist als vorher. Dabei habe ich die Einweihung gemacht, um den Engeln näher zu sein und um besser mit ihnen zu kommunizieren.
 
hallo :)

ich finde es verblüffend, dass ich mit meinem "problem" nicht alleine dastehe. es ist komisch. der kontakt stellt sich langsam wieder ein, und trotzdem fehlt dieses "innige". die dialoge mit den engeln sind so klar, dass ich manchmal denke es kommt nicht von ihnen, sondern von meinem ego. nicht, dass ich den engeln die klarheit abspreche *lach*aber es hat eine andere qualität. aber es scheint normal zu sein..wenn ich eure beiträge lese.

mich beschäftigt halt die frage ob der kontakt durch die einweihung so ganz anders wird, dass wir erstmal unser gefühl dafür wieder entwickeln müssen. oder nehmen die engel uns die einweihung gar übel und sagen uns auf diesem weg, dass es nicht gut ist. das denk ich zwar weniger, aber solche gedanken kommen schon hoch bei mir.

ich wünsch euch einen gaaaanz sonnigen tag!

shomani
 
Guten Morgen Shomani :)

ich finde es sehr verblüffend, dass so viele Leute hier die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Das macht das Forum auch so wertvoll für uns. Ich finde, man braucht Menschen, mit denen man über die Erlebnisse reden kann. Leider würden mich die meisten Leute für verrückt erklären, wenn ich über meine Erlebnisse mit ihnen reden würde.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.
 
Werbung:
nadinestern schrieb:
Guten Morgen Shomani :)
Leider würden mich die meisten Leute für verrückt erklären, wenn ich über meine Erlebnisse mit ihnen reden würde.

Jo, jo....das kenn ich nur zu gut ;-)
Immer schön aufpassen, mit wem man über was redet.

wünsche einen sonnigen Tag
glasklar
 
Zurück
Oben