ENGEL KI Einweihungen zu den Feiertagen ...

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
Liebe Forumsfreunde :liebe1:

ich bekomme täglich einige Anfragen betreffend die Engel- Ki Einweihung!

da ich nur mehr bis morgen mittag internet zur verfügung habe,
dann erst wieder ab 2. jänner,
in der zwischenzeit jedoch schon energetisch arbeite,
hier meine info;
bzw. die beantwortung der fragen, die mir immer mittels PN gestellt werden:

- es sind keine voraussetzungen gegeben, um sich einweihen zu lassen, lediglich der wunsch, den engeln näher zu kommen

- das engel- ki ist eine ferneinweihung, wir vereinbaren einen tag und eine genaue uhrzeit.
es ist keine sammeleinweihung, jeder wird eigens und individuell von mir eingeweiht

- mit der einweihung verbessern sich die kommunikationsmöglichkeiten und damit die zusammenarbeit zwischen den engeln und der eingeweihten person

- das energieniveau wird angehoben, somit wird auch seitens der engel die annäherung erleichtert,
denn auch die engel wünschen sich eine verstärkte zusammenarbeit mit uns!
und genau deshalb gibt es diese einweihung!

- die einweihung erfolgt über einen regenbogen; das heißt, ich stelle die verbindung her, indem ich auf die eine seite des regenbogens den einzuweihenden stelle, und das andere ende des regenbogens in das reich der engel ziehe ... dann weihe ich ein ...

- auf wunsch ist es auch möglich, sich in einen bestimmten engel/ erzengel einweihen zu lassen; bzw. bekomme ich oft während der einweihung botschaften der engel, oder einen hinweis auf einweihung in einen erzengel, wenn diese seitens der geistigen welt angebracht ist

Dauer der einweihung: etwa 45 minuten; du spürst es deutlich, wenn die einweihung beendet ist!

Kosten/ Energieausgleich: damit sich jede/r die einweihung leisten kann, handhabe ich es so,
dass mir auf mein konto überwiesen wird, was es einem WERT ist.
somit hat es jeder selbst in der hand, zu entscheiden ....

Was ich für die einweihung benötige: vor- und zunamen, geburtsdatum
Was ich noch brauche: genaue postanschrift zum versand des skriptes und der urkunde

Vorbereitungen deinerseits vor der einweihung: zur ruhe kommen, etwa 20 minuten vor der einweihung, mach dir schöne musik, zünde kerzen an, räucherstäbchen, finde in deine mitte, und empfange ...

ich bin auch zu den feiertagen, bzw. in meinem arbeitsurlaub - der bis 2.1. dauert- gerne bereit, einzuweihen,
bitte aber um PN bis spätestens morgen, da es sonst mit den terminen zu eng werden kann !!!!

ich freue mich auf viele engelhafte energetische kontakte,

lichtvollen gruß
die lilaengel
:engel:
 
Werbung:
Hallo,
ich finde das eine ganz tolle Sache, was du anbietest und ich wünsche dir für das Durchführen des Engel KI's alles Liebe, gaaaaaanz viel gute Energie und lauter liebe Menschen, die die Energie zu schätzen wissen, die sie von dir erhalten dürfen.

Alles Liebe für dich.
Sokrates:angel2:
 
Hallo,
ich finde das eine ganz tolle Sache, was du anbietest und ich wünsche dir für das Durchführen des Engel KI's alles Liebe, gaaaaaanz viel gute Energie und lauter liebe Menschen, die die Energie zu schätzen wissen, die sie von dir erhalten dürfen.

Alles Liebe für dich.
Sokrates:angel2:

DANKE liebe sokrates,

ich bat ohnehin um hilfe der engel, die menschen, die zu mir "sollen", denen ich helfen darf, zu mir zu bringen :liebe1:

knuddel dich, :umarmen:
die lilaengel :engel:
 
Liebe Lila!
Ich wünsche Dir gutes Gelingen für Deine Enweihungen und Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Auf das viele Wünsche erfüllt und viel Gesundheit und Liebe Euch umgibt!

Liebe Grüße,
Shakina
 
Liebe Lila!
Ich wünsche Dir gutes Gelingen für Deine Enweihungen und Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Auf das viele Wünsche erfüllt und viel Gesundheit und Liebe Euch umgibt!

Liebe Grüße,
Shakina

DANKE liebe shakina,

ein gesegnetes, geruhsames fest dir und deine lieben
bis zum wiederlesen im neuen jahr lichtvolle grüße

die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
..*g* ich nochmal, da hast du völlig Recht, denn wenn man jemanden finden soll....dann wird man es auch tun können, angeleitet von den
Engeln.
Ich möcht mich hier von dir verabschieden für einen gewissen Moment.
Ich hab im Moment sehr viel zu tun und da finde ich einfach nicht die
Ruhe und Zeit für das Forum. Ich wünsch dir wirklich von Herzen alles Liebe und lass dich niemals verunsichern. *zwinker* du weißt was ich meine.

knuddel dich auch und schön, dass ich dich hier treffen konnte :)

LG Sokrates:sekt:
 
Zurück
Oben