Engel KI Einweihung - Das Richtige?

angel010180

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
67
Ort
Fulda
Hi,

bitte euch um Rat, da ich mich frage, ob mir eine Einweihung in Engel-KI etwas bringt.

Sehe oft Zeichen, wo ich sofort weiß, dass sie nur für mich bestimmt sind. Versuche im Geiste mit Engeln zu reden, weiß oft nicht, ob sie mich hören. da ich direkt auf meine Fragen keine Antworten erhalte.

Spüre oft die Anwesenheit von "etwas". Ob es Engel sind, keine Ahnung, jedenfalls hab ich keine Angst davor. Habe eher das Gefühl "Ach schön, da ist jmd, der auf mich aufpasst und zuschaut was ich so mache,".

Wenn dies schon darunter fällt "Engel zu sehen" bin ich ja froh, hab dennoch ein Gefühl, da müsste mehr sein. Besseren Kontakt, ein Gefühl, da fehlt mir noch etwas.

Kann auch sein, dass das Gefühl Einbildung ist und je mehr ich mich mit Engeln beschäftige, der "Draht" zu ihnen besser gelingt.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagmorgen

Manuel
 
Werbung:
Hi Manuel,
nun schaden kann es sicher nicht :)
Das was dieses Ritual ja auch Symbolisiert ist dein Wille, der bekräftigt das der Kontakt verbessert wird und schon alleine dadurch wird es dir helfen.

Sei dir sicher die Engel hören dich wenn du sie ansprichst. Oft erhält man Antworten anhand von Gedanken, oder Liedern, die man hört oder Texte die einem "ins Auge fallen", oder anhand eines Gespräches das andere führen... es gibt so viele Möglichkeiten und bei den Meisten sagt uns unser Verstand, dass es doch nur Zufall war. Oder wir beachten es nicht weil es uns als zu "gewöhnlich" erscheint.

Wenn du gerne einen besseren Draht nach oben wünschst, dann mache ruhig eine Engel-Ki Einweihung. :) Aber erwarte am Besten nichts, sondern hab einfach nur den Wunsch des besseren Kontaktes ;)


liebe grüße
ciceros
 
Hallo Ciceros,

danke für die schnelle Antwort. :)

Ich möchte gerne einen besseren Draht nach oben, bin aber ziemlich zurückhaltend mit Vertrauen zu anderen Personen, vorallem, wenn man von jmd eingeweiht wird.

Gruß

Manuel
 
ja klar - sowas ist halt kein Geschäft wo de mal eben was in den Einkaufswagen packst und schwups die Verbindung ist vollzogen:) also egal für wen du dich entscheidest würde schon wenigstens mal mit ihm telefonieren oder halt zumindest paar Mails schreiben, da wirst du recht schnell merken ob es passt oder nicht.

hab auch die Engel-Ki Einweihung aus der Ferne erhalten, hat eigentlich ganz gut geklappt... der Einweiher ist auch eher so jemand der die Verbindung herstellt - also hab da nicht so viele Bedenken. Aber ich versteh dich schon... ;)
 
Werbung:
du wirst zum richtigen zeitpunkt die richtige person finden die ndich einweiht. bei mir war es so das ich ein 2 jahre altes flugblättchen in meinem nachtkästchben gefunden habe als ich mich entschlossen hatte mich in engel-ki einweihen zu lassen. es waren 2 telefonnummern drauf und habe die richtige gewählt denn die andere gab es gar nicht mehr wie ich später erfuhr. ich rief an, die engel-ki lehrerin war sehr nett. sie sagte sie hätte für diese woche keine termine ich könne morgen gleich kommen. das war für mich die bestätigung das es der richtige zeitpunkt und die richtige person ist. es war ein tolles erlebnis.ungefähr 2 monate nach der einweihung hab ich das erste mal gechannelt ich hatte es getan ohne zu merken das ich es tue es wurde mir erst danach bewußt was ich getan habe.

lg sarah40
 
Zurück
Oben