Wer hat Erfahrung mit Engel-Ki?

ich habe nur positive erfahrung gemacht und es hat nichts mit toten sehn zu tun.wenn du sie bis jetzt nicht gesehen oder gespürt hast ,wirst du es auch dann nicht. was mit menschen passiert die sich einweihen lassen? sie bekommen einen schnelleren zugang von und zu den engeln und die engel können noch effektiver helfen.warum sollst du panik attacken bekommen? .ich frag mich nur ,wovor fürchtest du dich? engel helfen dir auch ,diese ängste zu überwinden, wenn du sie darum bittest.
 
Werbung:
ich danke für die antowort und die pm . wovor ich angst habe ? hm ja ,ich bin mega depressiv, habe teilweise das gefühl man verfolgt mich , teilweise auch das gefühl ich sei ganz doll krank . ich habe angst vor dem sterben,und angst sterbende oder gestorbene zu sehen - eben einfach noch mehr angst in mein leben zu bekommen als ich eh schon habe . ich lese sehr viel auf verschienden seiten im internet ,da ich jemanden persönlich kenne der reiki ausübt ,was mir schon so einige male gut geholfen hat . ich habe angst ,dass wenn ich meine daten preisgebe (was man bei einer einweihung ja machen muss) ,dass jemand sich meinen körper -meine seele unter kontrolle nehmen kann , und ich noch mehr verfolgungswahn bekomme oder gar wirklich irgendwann beruhigungstabletten nehmen muss,was ich auf keinen fall will . ich sammel engel und feen , weil sie auf mich sehr anziehend und entspanndend wirken , und deshalb würde ich gern über das engel- ki noch einiges erfahren .
es lässt sich mit meiner angst nicht so gut erklären,aber ich hoffe ihr versteht was ich meine damit . liebe grüße
 
Werbung:
Ich habe diese Einweihung auch vor etwa 1,5 Jahren erhalten. Damals war ich der Meinung ich 'bräuchte' sowas.

Aber nein - man braucht es nicht. Man ist mit- oder ohne Einweihung mit den Engeln, mit Gott oder womit auch immer verbunden. Das sind Dinge die einfach nur im Kopf geschehen. Die Verbindung zu meinen Engeln ist weder besser noch schlechter geworden, was mich darin bestärkt daß solcher Art Einweihungen im Grunde nicht zwingend nötig sind und daß leider bei vielen da nur der Kommerz im Vordergrund steht. :(
 
Zurück
Oben