1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer hat buchtip "schicksal"

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Aylin, 2. Juni 2006.

1. Aylin

Aylin Neues Mitglied

Werbung:
    will mehr über das "schicksal" erfahren .. wer kann mir einen buchtip geben?
    vielen dank euch lieben
    aylin

2. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Hi Aylin!

Weiß nicht, ob das wirklich "Schicksals-mäßig" ist, aber vielleicht ist "Der Alchimist" etwas....?

Hier kannst Du Rezensionen dazu lesen. Passen meiner Meinung nach gut...:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/303-0788230-6149820

Das ist eins der schönsten Zitate aus dem Buch und gleichzeitig eine gute Zusammenfassung... (habe ich von Maktub aus der Rezension geklaut...):

"Wenn Ihr aus tiefsten Herzen etwas wollt und all Eure Kraft auf dieses fokusiert um es zu erreichen,dann wird das ganze Universum alles daran setzen, dass ihr Euer Ziel erreicht."

Viele Grüße,
    C.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen