Buchtipp ...

Aylin

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
25
Hallo,

kann mir hier jemand einen Buchtipp geben? Edelsteine?

Hab damit überhaupt keine Erfahrung, ich trage aber immer (nur beim duschen nehm ich ihn ab!) eine Kette mit einem Larimar daran! fühl mich komischerweise damit selbstbewusster! kann aber auch nur einbildung sein.
muss ich den anhänger auch reinigen und aufladen?

vielen dank für alle antworten
liebe grüsse
aylin
 
Werbung:
stell deine frage mal in der rubrik "gesundheit" dort gibt es auch eine abteilung "edelsteine" - ich habe mal dort herumgestöbert und festgestellt, dass dort einige sind, die sich toll damit auskennen. die kannst du fragen über edelsteine und sicherlich auch bücher.
viel glück
strega
 
Werbung:
Hallo Aylin,

es gibt ein hilfreiches Nachschlagewerk:

> Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter <

kostet neu so um die 20 Euro, oder eBay?

Vielleicht kann Dir auch Jemand direkt weiter helfen?

Im Allgemeinen wäre dieses Buch sehr empfehlenswert!

Licht & Liebe Sabsy (mein erster Eintrag *freu*) :banane:
 
Zurück
Oben