1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche buchtip OBEs,luzide Träume,

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Aylin, 13. März 2006.

1. Aylin

Aylin Neues Mitglied

Werbung:
    hiii ihr lieben
    will mich näher informieren über die obig genannten themen wer weiss ein gutes buch für mich als anfänger auf dem gebiet OBEs, luzide Träume, Bedeutungen etc
    ich dank euch ganz herzlich für eure tipps
    aylin

2. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Gar nicht so leicht mit dem Buchtipp - jeder Autor solcher Bücher schreibt anders und für jeden sind seine Tipps (auch für Anfänger) die Besten.
    Das Buch von William Buhlman "Out of Body" ist meines Erachtens nach ganz gut, ich habe aber auch schon von einigen gehört, die es nicht so besonders fanden.
    Am besten hilft dir, im Internet nach Informationen zu suchen und am besten mit Leuten zu reden, die damit schon Erfahrung haben, denn die geben meist die besten Tipps.

Ich hab bisher ca. 20 Bücher zu dem Thema gelesen. In allen standen ein paar gute Tipps und in allen stand auch irgendein Schwachsinn drin.
    Was Amaz.... drin hat, ist das meiste jedenfalls tauglich, ich würd mir einfach mal noch die Kundenrezessionen anschauen.

LG
    :)

3. LightandKi

LightandKi Mitglied

Der Klassiker zu diesem Thema dürfte wohl sein
    "Der Mann mit den zwei Leben" von Robert A. Monroe

Ist eigentlich Standardwerk und kannst du über amazon beziehen.