Kann mir Jemand einen Buchtip geben?

Hallo Annikajas,

--->Habt Ihr schon mal was von dem Buch gehört: Mystisches Kartenlegen von Dietlind Herlert-Schaaf? Das soll sehr gut sein, bekomme es aber nirgends her.
Ich habe das von Halina Kamm und beide Bücher sind vom Corona-Verlag. Hat es große Unterschiede zwischen den beiden Büchern oder ist das eine nur die Neuauflage---->

Das Originalbuch von Frau Schaaf gibt es nur noch bei E Bay/ Amazon zu sehr hohen Preisen zu ersteigern, es ist, trotz des gleichen Titels und Verlags, ein ganz anderes Buch als von Frau Kamm. Der Verlag hatte sich mit ihr zerstritten, es sollte wohl jetzt eine Neuauflage des Originalbuches in einem anderen Verlag geben aber das sagt bisher nur die Gerüchteküche :)

Es gibt noch ein weiteres Buch mit dem gleichen Titel von Frau Drabeck, beide zählen zu den Standartwerken der Lenormandkarten und bieten eine Menge an Informationen. Allerdings finde ich Frau Drabeck etwas verwirrend, da ist kein roter Faden (aus meiner Sicht). Auch hier leider nicht mehr im normalen Geschäft zu erhalten, somit auch die entsprechenden Preise bei E Bay/ Amazon (ca. 170,-Euro). Vielleicht hat jemand von Frau Drabeck das Buch und kann es dir kopieren? Für Frau Schaaf gebe ich dir gern per PN einen Tipp.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Werbung:
Zurück
Oben