Wer fährt besser Auto? Mann / Frau?

Ich staune selbst. :D

Aber wie war das mit dem vorwärts einparken?

Danke
LB

Das Problem ist beim Rückwärts einparken wollen
auf einer stark befahrenen Straße,
hängen die nachfahrenden Fahrzeuge schon so weit an der Stoßstange,
das man gerne mal weiterfahren darf.

Man kann halt auf einer Hauptstraße nur vorwärts einparken,
wenn etwas mehr Platz ist,
als wenn man in einen knappen Parkplatz mit Rückwärtsfahren
einscheeren kann. Pelisa scheint ja perfekt zu sein. ;)



So jetzt erzähl doch mal,
was Du für Erlebnisse mit dem Auto hattest,
was Du angestellt hattest,
sei nicht so sachlich und tau mal ein bisschen auf,
zeig Dich mal von einer andern Seite.:stickout2
Das wäre echt klasse.:banane:


Viele Grüße:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
JA! Es gibt Tempolimits. Ganz böse: generell 130 km/h und auf gaaaanz vielen Autobahnabschnitten sogar 100 km/h (Teilweise mit Section Control. Also Bravsein). Sagte ich schon, dass ich Zivilstreifen auf Autobahnen als unsportlich empfinde? :D

Wie ich einparke? Hä? Kommt doch wohl auf die Parklücke drauf an, oder? Oder meinst du ob ich Rückwärtseinparken kann?

Komm Pelisa, ;)
wir kennen uns doch nicht, gebe auch mal was zu,
perfekt ist niemand und erzähl mal was Du mit Deinem Auto für Erlebnisse hattest, Prä... und Post.. Führerschein, wäre echt toll.:stickout2
Ein Engelchen warst Du bestimmt auch nicht, :engel:
was hast Du als Bengelchen verbockt?:banane:

LG:liebe1:

Sonja
 
JA! Es gibt Tempolimits. Ganz böse: generell 130 km/h und auf gaaaanz vielen Autobahnabschnitten sogar 100 km/h (Teilweise mit Section Control. Also Bravsein). Sagte ich schon, dass ich Zivilstreifen auf Autobahnen als unsportlich empfinde? :D

Hallo Pelisa,:weihna1

Oh mein Papa hatte es auch beim Donnern auf der Autobahn erwischt,
der Kollege hat ein Auge zugedrückt. ;)

LG:liebe1:
Sonja
 
Das Problem ist beim Rückwärts einparken wollen
auf einer stark befahrenen Straße,
hängen die nachfahrenden Fahrzeuge schon so weit an der Stoßstange,
das man gerne mal weiterfahren darf.
Ah, ich verstehe.

Aber das kommt für mich nicht in Frage, Sonja.

Ich fahr langsam bis hinter die Parklücke, Blinker
gesetzt.

Und dann park ich ein - basta!

Wer dabei so blöd ist, meine Absicht nicht zu
kapieren (fast immer nur Frauen :D), der muss
halt zurücksetzen, an mir vorbeifahren, sich in Luft
auflösen, was weiss ich. Ist mir völlig egal.

Denn die Parklücke ist meine, meine, meine!

Was meinst du zu der Vorgehensweise?

LB
 
Nach dem Führerschein habe ich

Heaven's on the backseat of my Cadillac
Let me take you there, yeah yeah.


erlebt. :D

Aber das wolltest du vlt. nicht wissen.

Offen gesagt kann ich mich an keine besonderen
Erlebnisse erinnern.

Hab noch nie einen Unfall gehabt. Mit einer Ausnahme,
und da war ich sowas von chancenlos.

Gruss
LB

Hallo Baron:weihna1

Hast Du nicht vorher auch schon geübt, Auto geschnappt,
mit Kumpels oder Freundin ne Runde gefahren?:stickout2


LG:liebe1:

Sonja
 
Oh, der Test ob ich`s wirklich kann. ;)
Sonja, soll ich es ihm erklären? :D
Im Ernst, es ist so automatisiert... ich müsste beim nächsten Mal exakt darauf achten was ich wann tue.
Ja, mach mal bitte.

Ich frag wegen meiner Frau, die vor ein paar Monaten
ihren Führerschein gemacht hat.

Einparken konnte sie danach aber nicht. Sie hat mir
versucht zu erklären, wie man ihr das beigebracht
hat.

Ich hab kein Wort verstanden. Total komplizierter Murks.
Dann hab ich ihr also erklärt, wie ich das mache.
Und schon fluppte es.

Schwache Leistung der Fahrschule, finde ich.

Oder gibt es in den Fahrschulen spezielles Fraueneinparken
zu lernen. :D

IdS
Le Baron
 
Oh, der Test ob ich`s wirklich kann. ;)

Sonja, soll ich es ihm erklären? :D

Im Ernst, es ist so automatisiert... ich müsste beim nächsten Mal exakt darauf achten was ich wann tue.


Pelisa, ;)

Mensch jetzt sei doch mal Mensch und
lasse uns alle mal richtig schmunzeln, lustig sein,
wir lassen mal ab was wir angestellt haben,
es soll mal richtig lustig werden,
mal was anderes nicht immer alles so toternst.
Na komm.:stickout2

Am Montag muste wieder Autorität und
Sachlichkeit ausstrahlen.:(

LG:liebe1:
Sonja
 
Komm Pelisa, ;)
wir kennen uns doch nicht, gebe auch mal was zu,
perfekt ist niemand und erzähl mal was Du mit Deinem Auto für Erlebnisse hattest, Prä... und Post.. Führerschein, wäre echt toll.:stickout2
Ein Engelchen warst Du bestimmt auch nicht, :engel:
was hast Du als Bengelchen verbockt?:banane:

LG:liebe1:

Sonja

Hmmm... wirklich Autofahren hat mir mein Vater beigebracht, nicht der Fahrlehrer. Ich war kurz nach der Prüfung bei einem sehr schweren Busunfall dabei (zwei Tote, buchstäblich zu meinen Füssen), nicht als Fahrer, einfach als Passagier, und danach hatte ich echte Panik vorm Fahren. Ich bin jahrelang gar nicht gefahren, war ziemlich kreativ, was Ausreden betraf und fand auch immer einen Chauffeur. ;) Bis ich meinen ersten Job hatte und selbst fahren MUSSTE. Es war die Hölle. Aber durch die Übung gewann ich Sicherheit, und irgendwann habe ich entdeckt, wie toll das Gefühl beim Schnellfahren ist. Nach den ersten 10.000 km habe ich nicht mehr verstanden wovor ich eigentlich Angst hatte.

Ich hatte auch nur einen Unfall, ebenfalls völlig chancenlos. Keine Fehleinschätzung, die gegnerische Versicherung hat meinen gesamten Schaden ohne Murren bezahlt.
 
Werbung:
Pelisa, ;)

Mensch jetzt sei doch mal Mensch und
lasse uns alle mal richtig schmunzeln, lustig sein,
wir lassen mal ab was wir angestellt haben,
es soll mal richtig lustig werden,
mal was anderes nicht immer alles so toternst.
Na komm.:stickout2

Am Montag muste wieder Autorität und
Sachlichkeit ausstrahlen.:(

LG:liebe1:
Sonja

SONJA! Bitte! Woher hast du das mit der Autorität und der Sachlichkeit??? Wenn du wüsstest... Soll ich am Montag mal meinen Bürokollegen ein Statement abgeben lassen? :D Nö, besser nicht. :party02:

Na gut, ich verrate dir was: mit dieser eigenartigen *Hand*bremse von Mercedes komme ich absolut nicht zurecht. Kann man bei einem Auto in dieser Preiskategorie nicht eine anständige Handbremse verlangen???
 
Zurück
Oben