Wer fährt besser Auto? Mann / Frau?

Werbung:
Hallo Pelisa und Baron:weihna1

jetzt weiß ich was los ist, =>Bing, Klockengeläut!!!:)
kehrt um den Spieß => Spielchen von neulich Revanche:stickout2
Adlerauge und Instinkt sei wachsam.:weihna1

Ihr seid beide so liieeebb immer Action mit Euch!!!:kuss1:

:banane:

Sonja
 
Ich hab da mal was gelesen, das könnte interessant sein für euch. Allerdings ging es nicht um Autos, sondern um Piloten und Flugfehler und Flugunfälle.

Laut Untersuchung machen Männer und Frauen gleich viel Fehler, aber verschiedene.
Die meisten Probleme, bei Flugunfällen durch weibliche Piloten beruhten laut dieser Studio auf technischen Fehleinschätzung.
Die meisten Probleme bei Unfällen durch männliche Piloten waren das Ergebnis von Selbstüberschätzung.

Am Schluss des Berichts hiess es, dass Männer technische und Frauen menschliche Fähigkeiten realistischer einschätzen könnten. Daher wurde empfohlen mit gemischten Teams zu fliegen.
Hallo Elli, das macht Sinn. :D

Aber was wären zum Beispiel technische Fehleinschätzungen
beim Fliegen und haben sie eine Korrespondenz zum Autofahren?

Vlt. sowas wie Unterschätzen des Bremsweges?

Gruss
LB
 
Bin schon mit 16 Auto gefahren und ich habe die ganze Schuljahr ( Highschool ) mit dem Auto gefahren. Wo ich her komme ist die Verkehr sehr hektisch. Vor allem in einem Großstadt (Toronto ). :D
Bei uns gibt es riesen 'LKW' ( Truck and Trailer ). Tja, da lernt man wie man richtig Auto fahren in einem 6 bis 7 Fahrbahnen. :D :D


;) :)

Hallo Blackpink,:)

schön das Du Dich noch mal meldest und mitmachst,
glaube in Amerika darf man schon früher
den Führerschein machen und Autofahren.
Hab einen Großonkel in Bakersfield Californien.
Weißt Du was bei uns schöner ist, man darf schneller fahren,
das kosten die Soldaten der USA richtig aus, wenn Sie bei uns sind.;)
Ihr habt in einer Großstadt emensen Verkehr und
da braucht man so viele Fahrbahnen, sonst gings gar nicht mehr voran.

Was hast Du schon für tolle Erlebnisse vor und nach dem Führererschein mit Deinem oder einem Auto absolviert?
Bis jetzt hat noch niemand was von Seinen Erlebnissen diesbezüglich
erzählt leider.:(

LG:liebe1:

Sonja
 
Hallo Pelisa und Baron:;)

erzählt doch mal was, was Ihr so erlebt habt,
vor und nach dem Führerschein.:stickout2

LG:liebe1:

Sonja
 
Hallo Pelisa und Baron:weihna1

jetzt weiß ich was los ist, =>Bing, Klockengeläut!!!:)
kehrt um den Spieß => Spielchen von neulich Revanche:stickout2
Adlerauge und Instinkt sei wachsam.:weihna1

Ihr seid beide so liieeebb immer Action mit Euch!!!:kuss1:

:banane:

Sonja

Hallo Pelisa und Baron,

Ich nehme mal das Geschreibsel zurück,
denke es ist doch ernsthaft gemeint sorry.:escape:

LG:liebe1:

Sonja
 
erzählt doch mal was, was Ihr so erlebt habt,
vor und nach dem Führerschein.:stickout2
Nach dem Führerschein habe ich

Heaven's on the backseat of my Cadillac
Let me take you there, yeah yeah.


erlebt. :D

Aber das wolltest du vlt. nicht wissen.

Offen gesagt kann ich mich an keine besonderen
Erlebnisse erinnern.

Hab noch nie einen Unfall gehabt. Mit einer Ausnahme,
und da war ich sowas von chancenlos.

Gruss
LB
 
WIE parkst du ein? Kannst du mal erklären?

Danke
LB

P.S. Gibt es in Ö Tempolimit auf den Autobahnen?

JA! Es gibt Tempolimits. Ganz böse: generell 130 km/h und auf gaaaanz vielen Autobahnabschnitten sogar 100 km/h (Teilweise mit Section Control. Also Bravsein). Sagte ich schon, dass ich Zivilstreifen auf Autobahnen als unsportlich empfinde? :D

Wie ich einparke? Hä? Kommt doch wohl auf die Parklücke drauf an, oder? Oder meinst du ob ich Rückwärtseinparken kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben