Wer fährt besser Auto? Mann / Frau?

Hallo Annemäusle, ;)

Üben üben, üben,ü..,ü..,ü..,ü.... aber Männlein und Weiblein genauso viel Stunden gefahren,
dann sind Fraulein und Männeken genauso gut. :stickout2

LG:liebe1:
Sonjamäusle

Hallo Sonjamäusle

Ich hoffe dir geht es gut.:liebe1:

Ja mit dem üben hast du schon recht.
Aber auch vieles üben bringt oft auch nicht den erwünschten Erfolg bei manchen Geschlechtern.
Es gibt wirklich Menschen die für das Auto fahren nicht geeignet sind,eher eine Gefahr für das Umfeld.

LG Tigermäusle(Anne):)
 
Werbung:
Hallo Sonjamäusle

Ich hoffe dir geht es gut.:liebe1:

Ja mit dem üben hast du schon recht.
Aber auch vieles üben bringt oft auch nicht den erwünschten Erfolg bei manchen Geschlechtern.
Es gibt wirklich Menschen die für das Auto fahren nicht geeignet sind,eher eine Gefahr für das Umfeld.

LG Tigermäusle(Anne):)

Hi Tigermäusle, ;)

natürlich hoffe ich das es Dir auch gut geht,
lieb das Du nach meinem Befinden fragst. ;-)

Meinst Du jetzt die älteren Männer mit Hut, :weihna1
als nicht geeignete Autofahrer,
vor denen hatte mein Vater früher immer etwas mehr Abstand gehalten,
weil Sie nach seinen Vorstellungen nicht so gut Autofahren können.
Er ist ja Beamter gewesen und wusste dies aus Erfahrung genau.:stickout2
Jetzt ist er selber in dem Alter!:party02:
Den Hut zieht er nicht auf, weil Er früher ja gerne gelästert hatte,
wenn die Herren mit Hut auf dem Kopf Auto gefahren sind. :fahren:

Mir gehts gut, Wochenende.;-)
Meine Freundin war mit Ihrem kleinen Engelchen da.
Zilli meine Hündin liebt die kleine abgöttisch,
ist Sie ja schon eine gute Hundetrainerin mit 3 Jahren,
die Tüte voll Leckerlis.
Zilli hatte nur Augen fürs Engelchen und die Tüte.

Jetzt sind endlich diese Erzengel Orakel Karten von Doreen Virtue angekommen,
meine Freundin hatte Sie mitgebracht.:)
Nun schaue ich Sie mir mal an, hatte bisher noch keine Karten,
aber man sollte aufgeschlossen sein, mal was neues ausprobieren.
Es gibt ja manches auf Erden, woran man bisher noch nicht geglaubt hatte,
aber wenn man dann Fakten serviert bekommt die stimmen,
dann ist man neugierig und tut nicht gleich alles als
"gibts sowieso nicht Blödsinn ab" sondern will weiterhin Erfahrungen
sammeln und auswerten.

Muss erstmal die Betriebsanleitung die dabei ist lesen,
dann werde ich Sie mal ausprobieren, vielleicht habe ich Fragen,
dann werde ich mich natürlich an Euch wenden.:morgen:

Dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße an Dich.

LG:umarmen: :kiss3:

Sonjamäusle
 
:liebe1:
Hi Sonjamäusle

Ich lese das es dir gut geht mit Hundi, Freundin und allem drum und dran.:foto:
Oh ja die lieben Engelkarten.
Beschäftige dich einmal damit und bin gespannt wie sie bei dir ankommen, vielleicht kannst du ja dazu ein Thema eröffnen.:liebe1:

Und zu den älteren Männern mit Hut, na die gehen ja noch, sie fahren halt manchmal sehrrrrrrrrrr vorsichtig, ich meine zu vorsichtig, das mein Mann immer abdreht, ich bleibe da locker wir kommen doch auch so ans Ziel.
Ich meinte wirklich die, die einen Führerschein haben, aber auf der Strasse nichts zu suchen haben.
Da fehlt einfach das Feeling. Ich denke Auto fahren ist angeboren wie andere Dinge auch, und trotz viel üben bleibt immer ein Rest der Unsicherheit.
Ich wünsche dir ein Supi-Wochenende mit deiner lieben Zilli:liebe1:

LG Tigermäusle(Anne):liebe1:
 
Werbung:
:liebe1:
Hi Sonjamäusle

Ich lese das es dir gut geht mit Hundi, Freundin und allem drum und dran.:foto:
Oh ja die lieben Engelkarten.
Beschäftige dich einmal damit und bin gespannt wie sie bei dir ankommen, vielleicht kannst du ja dazu ein Thema eröffnen.:liebe1:

Und zu den älteren Männern mit Hut, na die gehen ja noch, sie fahren halt manchmal sehrrrrrrrrrr vorsichtig, ich meine zu vorsichtig, das mein Mann immer abdreht, ich bleibe da locker wir kommen doch auch so ans Ziel.
Ich meinte wirklich die, die einen Führerschein haben, aber auf der Strasse nichts zu suchen haben.
Da fehlt einfach das Feeling. Ich denke Auto fahren ist angeboren wie andere Dinge auch, und trotz viel üben bleibt immer ein Rest der Unsicherheit.
Ich wünsche dir ein Supi-Wochenende mit deiner lieben Zilli:liebe1:

LG Tigermäusle(Anne):liebe1:

Hi Annemäusle, ;)

es gibt ja auch Geisterfahrer mit oder ohne Hut auf der Autobahn :weihna1 und da ist nicht nur Nebel drum rum.
Manche ältere Menschen schaffen auch nicht den Absprung,
sich vom Autofahren zu lösen,
da sollte man ab einem gewissen Alter prüfen,
ob Sie noch fit im Straßenverkehr sind mit Ihrem Auto.:escape:

Oh die 2 Ladis (Roadis in der Parkzone) die gefallen mir zu gut,
hab Sie noch mal vorgeholt. ;)
Übrigens hat eine Arbeitskollegin hat die Szene mit der Tür life miterlebt,
mit einem Herrn, der hatte Ihr seine Türe an Ihr Auto geknallt,
prompt nahm Sie Ihre Tür und ballerte zurück,
schade das ich die Szene nicht life miterlebt habe,
schon bei Ihrer Schilderung musste meine Kolleginnen ich ordentlich lachen.

http://www.youtube.com/watch?v=6H_eNkn1EcM

Solche gehören natürlich auch aus dem Staßenverkehr gelotst, besser vorher als zu spät,
as gilt natürlich auch für die Polizisten die sind manchmal auch kleine Sünderlein ..;-)

http://www.youtube.com/watch?v=ZE4uPaHFwH8&mode=related&search=


LG:liebe1:

Sonjamäusle

P.S.
Knuddele auch Deinen Knuddelbär von Uns. :)
 
Zurück
Oben