Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Werbung:
Typisches Verhalten. Die negativen Erlebnisse bleiben haften und werden dann auch gern verbreitet. Positive werden hingegen als selbstverständlich hingenommen und schnell vergessen.

Gruß

Luca
Nö. Auch hier: vollständig lesen und verstehen. ;)

Ps. Man kann hier in Gesundheitsthemen nicht gute Ereignisse gegen schlechte aufrechnen. Jede Fehldiagnose, jeder Pfusch und jeder unnötige Eingriff aus Geldgier ist zu viel. Hier geht es um das Leben und die Gesundheit von Menschen. Und nicht um den Pfusch am Bau für ein Ferienhaus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Entzündungen, also fällt auch Blinddarmentzündung drunter, aber schrieb ich bereits.

Wäre mir persönlich zu gefährlich, darauf zu warten, bis Zwiebeln ihre Heilkraft durch die Bauchdecke schicken. Wenn der (vereiterte) Blinddarm perforiert, na dann gute Nacht. Und ein Laie kann das m.E. nicht erkennen, ob ein Blinddarm "nur" entzündet oder vereitert ist.
 
Vom Arzt diagnostiziert und OP angeraten? Dann aber im Selbstversuch mit Zwiebelauflagen geheilt?


Gruß


Luca


Besorg dir doch die Bücher von Maurice Messegue, wenn 's dich interessiert. :)
Eine meiner Nächsten hat sich durch Zwiebelpackungen einen chronisch entzündeten Zeh geheilt, den sie schon aus purer Verzweiflung amputieren lassen wollte.
Im Übrigen muss es niemand ausprobieren.
Ich selbst hatte noch nie eine Blinddarmentzündung, aber wenn ich eine bekäme, würde ich mir als Erstes eine ordentliche Ladung Zwiebel drauf packen und es wirken lassen. :)
 
Besorg dir doch die Bücher von Maurice Messegue, wenn 's dich interessiert. :)
Eine meiner Nächsten hat sich durch Zwiebelpackungen einen chronisch entzündeten Zeh geheilt, den sie schon aus purer Verzweiflung amputieren lassen wollte.
Im Übrigen muss es niemand ausprobieren.
Ich selbst hatte noch nie eine Blinddarmentzündung, aber wenn ich eine bekäme, würde ich mir als Erstes eine ordentliche Ladung Zwiebel drauf packen und es wirken lassen. :)
klar können Zwiebel Entzündungen heilen, doch einen Blinddarm?

Vielleicht hat der Arzt ja eine Feldiagnose gestellt und es war etwas ganz anderes.
 
Wäre mir persönlich zu gefährlich, darauf zu warten, bis Zwiebeln ihre Heilkraft durch die Bauchdecke schicken. Wenn der (vereiterte) Blinddarm perforiert, na dann gute Nacht. Und ein Laie kann das m.E. nicht erkennen, ob ein Blinddarm "nur" entzündet oder vereitert ist.


Kann ich verstehen.
Ist nicht jeder so risikofreudig, wie ich. :D
Aber, wenn 's einen erwischen soll, erwischt 's einen.
Eine meiner Nachbarinnen ist letztes Jahr fast gestorben.
Ihr Hausarzt hatte sie wegen Blinddarmentzündung ins KH eingewiesen und dort haben sie gesagt, es wär keine.
Dann ist ihr Blinddarm durchgebrochen und wenn nicht eine Krankenschwester Alarm geschlagen hätte, wär 's das für sie gewesen, sie haben 's grade noch geschafft, sie zu retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar können Zwiebel Entzündungen heilen, doch einen Blinddarm?

Vielleicht hat der Arzt ja eine Feldiagnose gestellt und es war etwas ganz anderes.


Ist schon lange her, dass ich 's gelesen habe und ich hab die Bücher einem Heilpraktiker geschenkt.
Von daher kann ich nicht mehr nachlesen, wie es genau war.
 
Werbung:
Weißt du, wenn mir ein mich behandelnder Arzt ins Gesicht sagt, ich soll einen überflüssigen Eingriff machen lassen, weil er schließlich Geld verdienen will, weiß ich woran ich bin. Steh auf und gehe. Und ja, sowas habe ich schon erlebt und der meinte dss nicht scherzhaft und hat mich sogar noch beschimpft. Alles unter vier Augen, denn doof ist der Typ nicht. Leider gibt es keine Handhabe gegen solche Ärzte.

Ach Anevay, du schreibst immer so lustige Gschichtln :ROFLMAO: für den Postillon fehlt es zwar an Tiefe und Schliff, aber es ist zum Zerkugeln!

... was dir so alles passiert...
 
Zurück
Oben