Wenn der Strom ausfällt geht nix mehr...

nicht ans Ohr.......Strahlen sind inzwischen ja überall, es sind so viele geworden, dass sie auch ohne, dass man sie ans Ohr halten muss unseren Organismus stören, ich halte diese Technologie für eine der schlimmsten, da unsichtbar und doch so schädlich für Gehirn und Nervensystem.

Dieses Strahlennetz besteht bereits, auch ohne mein Einloggen in dieses System. Vielleicht gibt es auch da noch Möglichkeiten, die Strahlenanfälligkeit für Mensch und Natur zu reduzieren. Das wird ja auch geprüft und jedes neue Produkt wird dahingehend verbessert.
 
Werbung:
Vielleicht gibt es auch da noch Möglichkeiten, die Strahlenanfälligkeit für Mensch und Natur zu reduzieren. Das wird ja auch geprüft und jedes neue Produkt wird dahingehend verbessert.

ja, sie sind dabei zu versuchen in den Solar-Dingern die Blei und Cadmium Strahlen zu mindern, aber nicht was Handymaste usw angeht, da geht es fröhlich weiter mit der Verschmutzung, hat nämlich alles mit Geld zu tun.

Dieses Strahlennetz besteht bereits, auch ohne mein Einloggen in dieses System.

ja, das sagte mein Nachbar auch als er die Unterschrift gab für den Handymast auf unserem Dach und ich hab da auch schon ihm gesagt, damit trägt er eine Verantwortung, unsichtbar ja, aber die ist da.

das ist, ich will Dich nicht persönlich angreifen, aber das ist genau die Haltung die heutzutage herrscht, keiner fühlt sich verantwortlich, ( ist ja alles schon da, ist doch egal ob ich da als einzelner noch andocke, es ist auch ohne mich da usw)

Der Mensch wird mit solchen Sachen zum Gemüse, er denkst nicht mehr nach was er tut...
 
Davon gehe ich (leider) aus, ja. Und m.E. besteht die Gefahr, dass zu wenig Bewusstseinswandel vorhanden ist und daher wieder genauso weitergemacht werden würde wie bisher.

Ja, wenns denn nur "wie bisher" wäre, es wird schlimmer und da fällt mir dann auch wieder die Bibelstelle dazu ein, die besagt, dass es schlimme Zeiten geben wird, hängt auch mit dem Flüchtlingsstrom zusammen, hängt alles zusammen.
 
Werbung:
Zurück
Oben