Wenn der Strom ausfällt geht nix mehr...

Werbung:
Noch hab ich keinen Bus gesehen, der selbständig fährt

In Nürnberg fährt seit einigen Jahren eine führerlose U-Bahn. Ich hatte zur damaligen Zeit beschlossen, niemals dort einzusteigen.
Irgendwann musste ich doch rein, weil es keine andere Möglichkeit gab, kurz nach Mitternacht noch mit anderen öffentlichen nach Haus zu kommen. Es war sehr, sehr gewöhnungsbedürftig, die erste Fahrt. Und irgendwann, nach mehreren Fahrten, war es "normal".
 
Ich persönlich glaube selbstfahrende Vehikel sind die (mehr oder weniger nahe) Zukunft und zwar sowohl im Individualverkehr als auch bei Massenverkehrsmittel.
Gewöhnungsbedürftig? Sicher. Anfangs wird die automatische Fahrkontrolle nur eine Option sein, wie der Tempomat :fahren:. Aber sie wird sich langfrsitig durchsetzen.

Es gibt es schon Teststrecken ... der Verkehr wird um einiges sicherer (zumindest wenn die Bugs ausgeräumt sind :cautious:) und damit auch schneller, keine Staus wegen Unfällen, umweltfreundlicher. Einziger Haken: Das Verkehrsleitsystem darf nicht ausfallen. Aber die Entwicklung an konstlicher Intelligenz geht voran...

Für Stadtbewohner wird es nicht mehr notwendig sein, ein eigenes Fahrzeug zu besitzen. Du drückst auf einen Knopf und 15-300 Sekunden später wartet das nächste automatische "Taxi" an Deinem Ausgangspunkt. Du nennst das Ziel deiner Reise und lehnst Dich zurück. Angekommen wird Dir von deinem jährlichen Kilometerguthaben was abgezogen oder Du darfst gratis fahren und "erlebst" während der Fahrt eine virtuelle Produktpräsentation oder kaufst "unterwegs" was ein. :geschenk:
Die Parkplatzproblematik ist dann auch gegessen, weil die Fahrzeuge praktisch immer in Bewegung sind außer in Ruhephasen und zum Service :thumbup:.
 


wir sind schon mittendrin
nicht bemerkt?

muss echt erst der Strom ausgehn?:rolleyes::)


(Apokalypse ist vielleicht nicht genau das, was wir hollywoodmäßig dazu imaginieren
gelernt haben)


__________________________________



Danke für das Video @SharonRose !
Cern ist ebenfalls ein Manipulationstrick, also Strick, für unsere Hypnose. So gesehen ''' öffnet es Tore '''
für die die das $Geld verteilen . . .







 


Grüß Dich Montecasa :)
ABER... ist das Logo von McDonalds nicht ein großes M... wie in Mephistopheles?
...okay das ist nicht gerade die subtilste Tarnung :teufel:

Die brauchen keine
Tarnung. Ganz im Gegenteil
glaubt eh niemand:
Sorry, sieht eher aus wie ein stilisierter Ringbeschleuniger mit Einschuß- und Targetkanälen...
666, Zahl des Satans... Sicher doch... :rolleyes:



 
Genau diese Werbefritzen gingen mir auch so auf den Keks.
In 3 Monaten zieh ich um, dann hab ich gar kein Festnetz mehr.
Mein Handy ist ein Wertkartenhandy, die Nr. kennen nur ein paar Leute....und Ruhe ist im Karton :D

Dann wär´s also jetzt für Dich so weit, Deine internetfreie Zeit zu genießen. Vielleicht hast Du später dann doch auch mobiles Internet wie ich. Spätestens wenn Du kostenlos Einzahlungen machen willst, brauchst Du mobiles Internet für den Online-Banking-Zugang und eine sichere Code-Vergabe. :D
 
Dann wär´s also jetzt für Dich so weit, Deine internetfreie Zeit zu genießen. Vielleicht hast Du später dann doch auch mobiles Internet wie ich. Spätestens wenn Du kostenlos Einzahlungen machen willst, brauchst Du mobiles Internet für den Online-Banking-Zugang und eine sichere Code-Vergabe. :D

Mein Umzug ist im Juni, also noch ein wenig Zeit bis dahin. :D
Natürlich werde ich mobiles Internet brauchen für meinen Läppi, ohne geht ja bei mir gar nix :D
 
Werbung:
@SunnyAfternoon
Bei den vielen Festnetzaufgebern kommt man schnell mal ein Durcheinander hier. Ich hab auch mobiles Internet für meine Lappis, dafür ganz ohne Festnetz. Aber @Moondance gibt beides auf, Festnetz UND mobiles Internet. Sie hat ihren letzten Beitrag geschrieben - zumindest bis sie wieder Internet hat! ;)

ich hab immer mal wieder ein Jahr Pause gemacht, dann bin ich wieder gekommen und irgendwie kann ich hier gar nicht über das reden was ich möchte, manchmal mach ich dann bei Klatsch und Tratsch mit, aber das ist gar nicht das was ich möchte....ich bemerke einfach, dass ich was anderes möchte und es hier nicht finde.

ich war ein Jahr weg, kam letzten Mai wieder und es war nicht besser als vorher, das neue Abo läuft Anfang Mai wieder aus, da ich es nicht erneuert habe.
Allerdings habe ich ein paar neue Entdeckungen gemacht und mich sogar auf Facebook angemeldet, da hab ich dann die Leute, die ich suchte gefunden, merke jetzt allerdings, das ich das gar nicht mehr brauche, es waren schöne Erfahrungen, es steht einfach etwas anderes an...

ich war lange krank und hatte z.T. viel Zeit fürs Internet, jetzt bin ich wieder gesund und brauche eine andere Welt, kann jetzt auch wieder viel raus und das werde ich tun, statt vor dem Bildschirm zu sitzen, da mein Kater an Weihnachten gestorben ist und ich auch allgemein mehr Freizeit habe, werde ich diese mit Dingen füllen die mich aufbauen und mir gefallen, das Forum hier ist manchmal so wie ein Kriegsort, soviel Disharmonie und Gezänke, ist einfach nicht mehr mein "zu Hause" wie es Jimmy in seinem Thread sagt.

Mobiles Internet, nee, ich hab ja auch kein Händy und mobile Dinger verstrahlen alles....
 
Zurück
Oben