Wenn das Hirn bricht

Wenn überhaupt wird es in einem sehr frühen Stadium gerichtet von der heutigen Medizin gesehen auch die Begleitung einer Schwangeren wenn eine solche Erkrankung vorhanden ohne Spätfolgen aufgehoben.
Kennst du eine lebende Person die unter dieser Krankheit leidet?

Nein. Ich hab ja auch nicht von einem organischen Hirn gesprochen. Weil in dem Kontext gäbe es beim Herzen auch nur organische Aspekte.
 
Werbung:
... mir fehlen jetzt aber wirklich die Worte - ich geh mal einen Tee trinken ...
... das muß sacken .....
c060.gif
 
In dem Kontext kann das Hirn brechen, ja. denke ich mal.
Überlastung, Überforderung, Tilt.

Schwierig, sowas wieder hinzubekommen. Mitunter.
 
Vielleicht ist es auch möglich, dass es gar kein Hirn gibt und die gewisse Fleischpaste einen organischen Reaktor darstellt, der über seine sensitiven Zellen atomare Wellen empfängt, womit dann das Hirn außerhalb von uns im Kosmos schwebt, von dem wir in Abständen und Portionen Informationen erhalten?
__________________
Was ich sage und schreibe
ist stets je nach Aspekt
meine Ansicht oder Meinung
und keine Jahrmarktsattraktion


^^^^

und das Herz ist dann das Hirn vom Reaktor und empfängt Wellen aus dem Komos!?
 
wie auch immer
wo auch immer gedanken herkommen oder auch entstehen
sie sind da
mal so mal so:rolleyes:
wenn das hirn mal pause macht dann ist das so:)
 
und wenn das hirn so hoch schwingt
dass es da ausserirdische einfängt ja dann
wissen wir halt mehr
und wenn der liebe gott uns sagt
bei mir brauchste kein hirn
das herz reicht
ja dann bin ich gut drann
brauch ich nicht mehr über meinen iq nachdenken und kann ihn machen lassen
 
... wie jetzt, Denken ohne Hirn ????:confused:
c085.gif


... also das ist jetzt aber mal völlig ausgeschlossen - es gibt zwar Menschen die können reden ohne vorher gedacht zu haben .... aber ohne Hirn - Denkapparat - zu denken ist jetzt aber mal sehr weit hergeholt .....(nun muß schon wieder was sacken hier ....)
 
Werbung:
Zurück
Oben