Wenn das Hirn bricht

Es gibt Wesen, bei denen das Brechen des Hirns
auf eine geschulte Art verhindert wird,
dies so lange, wie sie von einflößender Zuförderung
Nahrung erhalten, gespeist aus dem Programm
des Ausblendens.

Um dortigen dennoch einen Hirnbruch zu ermöglichen,
bedarf es einer speziellen Aufklarungsweise,
diese ist in der Verbindung von freien natürlichen
Vorkommen und freien geistigen Vorkommen
wohl möglich.

Das Annähern allerdings, um eine solche Aufklarung
wirksam werden zu lassen, benötigt die Bereitschaft
der freien Spiritualität, jener welche sich keine Ratio
aufstülpen lässt.

Nach dem Motto: Du bist krank geworden, also kannst
du ja gar nicht spirituell sein.
Es gibt da so einige Gruppen, die sich voll meinen,
und sich den Status manifestieren, wer vollkommen
spirituell geworden ist, könne auch nicht mehr krank werden.

Gerade sie sind der Spiritualität am Entferntesten,
echt levitenhaft verpeilt. :)
 
Werbung:
Enfuehrt aus dem Kartoffelhonig -1733

Kann sie doch nichts für, kann sie auch nichts gegen machen.

Nizuz muss sich erst mal selbst erkennen und das dauert noch.

Sie ist noch nicht so weit wie wir.

Schau, du weiß, dass du einen Knall hast
Nica weiß, dass er einen Knall hat.
Naja, ich lass euch in den Glauben, dass ich weiß, dass ich einen Knall habe. :lachen:

Aber, so weit müssen erst die anderen kommen und das dauert noch :D

Und dazu muss das Hirn erst mal brechen.:zauberer1
 
Nochmal Kartoffelhonig

Naja und wenn mich jetzt wieder keiner aufklärt werd ich nochmal 10 Jahre da sitzen und nicht wissen wer Nica ist .... :confused:




:D
Zippe

Bei einem so schweren Unterfangen besteht durchaus die Moeglichkeit,
das, sollte ein Hirnbruch nur kurzzeitig stattfinden, der Bruch nicht ganz gelingt,
weil es nur zu einem Bruchriss fuehren koennte, der wieder zumauert.
Eine Aufklarung nutzt in diesem spezialgelagerten Sonderfall nicht sehr viel,
da von Haus aus eine unbewusste Spiritualitaet vorliegt, welche jedoch
bewusst beblockt wird, so dass es nicht zu einer fliessenden bewussten
Spiritualitaet durchbricht.
 
Nach dem nun hier so einige Fadenlaeufer
geboren wurden, deren Inhalte nun wirklich nix
mit der benutzten Bedeutung zu tun haben,
lediglich als Aufhaenger,
wird wohl mal wieder Zeit, dass bei einigen
das Hirn mal wieder bricht, statt dass es sich
weiter verschanzt mit Alleskleber.
 
Gibt es das auch? Oder ist das nur ein Gefasel von Neurologen und Psychogescheiten, dass das Hirn bricht und dem Wahnsinn verfällt obwohl es doch eher eine Positive Sache ist, denn nur Wahnsinnige vermögen irgend etwas zu erreichen, oder anders, jeder erreicht nur dann etwas, wenn er kurzfristig den Rüffel ablässt und in die Höhe des Wahnsinns aufsteigt, um dann nach Erfüllung wieder herabzusegeln, um das Geschaffene zu nutzen.

Oder liegt es daran, dass das Hirn überstrapaziert wird, um anderen nachzueifern, die aus subjektiver Sicht, Größeres drauf haben, dann läge doch eher Neid im Vordergrund der Motivation?

Vielleicht ist es auch möglich, dass es gar kein Hirn gibt und die gewisse Fleischpaste einen organischen Reaktor darstellt, der über seine sensitiven Zellen atomare Wellen empfängt, womit dann das Hirn außerhalb von uns im Kosmos schwebt, von dem wir in Abständen und Portionen Informationen erhalten?


Für "Without"

zum Erholen ihrer Strapazen.......
 
Werbung:
Zurück
Oben