Wenn das Hirn bricht

Werbung:
wenn die türme der philosophie einstürzen beginnt die mystik ihr werk:D
die philophie ereicht das nie ins licht zu kommen und das licht reicht ihr die hand und zieht sie mit

ja genau
und alles begann erst mal mit dem Meschugge Modus
bei mir jedenfalls... wow

15 Minuten ohne Gedanken


als es das erste Mal passierte, sah ich gerade
einen Film von Ingmar Bergmann...


ich verstand nichts mehr:banane::zauberer1
 
keiner meiner gedanken hat mich vorgewarnt:)
sie waren einfach so da
ich durfte nur sortieren und schubladen bauen
doch die klemmen mittlerweile alle
oder sind überfüllt

Dann wird es doch endlich Zeit, dass du dem überfüllten Gedankenstau einen Hirnbruch verabreichst. Nu kannste. Freien Lauf. Und das geht dann ganz ohne. Also wenn erst drüber nachgedacht wird, dann muss ja das drüber Nachdenken wollen irgendwo her kommen. Nur von wo. War doch vorher nicht da. :)
 
Dann wird es doch endlich Zeit, dass du dem überfüllten Gedankenstau einen Hirnbruch verabreichst. Nu kannste. Freien Lauf. Und das geht dann ganz ohne. Also wenn erst drüber nachgedacht wird, dann muss ja das drüber Nachdenken wollen irgendwo her kommen. Nur von wo. War doch vorher nicht da. :)

ich leere erstmal die schubladen
das ist glaub ich mein hirnbruch ..bin ein hirnmessi:D
gewesen
 
... wie jetzt, Denken ohne Hirn ????:confused:
c085.gif


... also das ist jetzt aber mal völlig ausgeschlossen - es gibt zwar Menschen die können reden ohne vorher gedacht zu haben .... aber ohne Hirn - Denkapparat - zu denken ist jetzt aber mal sehr weit hergeholt .....(nun muß schon wieder was sacken hier ....)

Mir gehts da so ähnlich , heute ....

Man sagt ja auch das 2. Gehirn , damit das ganze noch was dazubekommt zum nachdenken, , sitzt im Bauch - also unsere Intuition oder Bauchgefühl......
 
Werbung:
wenn das hirn flügel bekommt dann flowt es intuitv
flowen lassen
wenn man im nachinein feststellt
man was haste denn da fürne sch...verzapft
dann war es ne fremdsteuerung:D
 
Zurück
Oben