Wem vertraut ihr am meisten?

Zitat:Wird ja noch richtig interessant hier.

Ich würde so kleine Rollenspiele durchaus mitmachen. Aber sowas sollte bloß
Abwechslung sein und brauchen würde ich das mit Sicherheit nicht.

Telepathiesex, das ist hingegen notwendig:zauberer1
 
Werbung:
Darkhorizon, das mit der virtuellen Vernichtung war eine Anmerkung für unseren Troll.

Zitat:...ob masochismus etwas flaches ist, bestimmst nicht du!

Ach, sag bloß, dass...

So leichte SM-Spiele finde ich auch nicht krank, aber wenn man nur noch sowas macht ist man wie ein Alkoholiker.

hi PsiSnake
zum ersten, welchen troll meinst du denn? wenn schon..denn schon...;)
zum zweiten, egal ob du leichte s/m spiele magst...härtere vieleicht nicht...
das ist deine ansicht. aber was krank ist und was nicht kann ich nicht beantworten...wohl ebenso wenig wie du es kannst. vieleicht ist es deine meinung einen alkoholiker mit einen masochisten..oder sadisten gleichzusetzten. aber das ist schon alles. neigungen die menschen ausleben und dabei keine anderen beeinträchtigen sollte man nicht so einfach mir krank abstempeln.
 
Vor allem ist das eine Erfahrung die man ungern kurz vor einer Hochzeit macht!

Kenn ich...mir gings vor 3 Jahren genauso, noch dazu hochschwanger...

Ich habe mir im Nachhinein gesagt, daß ich diese Ent-täuschung noch viel ungerner NACH der Hochzeit gemacht hätte...

Ich weiß...kein wirklicher Trost...:kiss4:
 
ich vertraue meiner inneren ausrichtung und auch meinen gemachten erfahrungen und den lehren ,die ich daraus gezogen habe ..ohne jetzt in bitternis abgleiten zu wollen:D im gegenteil...:D
 
Werbung:
Zitat:zum ersten, welchen troll meinst du denn?

Der "beilige Vater", der Troll, der sich hier immer wieder anmeldet.

Und du? Warum vergisst du das Forum nicht einfach und meldest dich hier zum 100. Male an?
Das kann doch nicht gesund sein, ständig der virtuellen Vernichtung ausgesetzt zu sein.


war die Antwort auf seinen Beitrag:Dann vergiss doch einfach alles und ständig. Dann bist Du glücklich!
Der beknallte Vater


Zitat:zum zweiten, egal ob du leichte s/m spiele magst...härtere vieleicht nicht...


Naja, in diesem Sinne mag ich nur Telepathiesex.;)

Ich kann mir das bloß so vorstellen. Da gibt es aber sowohl mengenmäßig als auch von der Intensivität eine Grenze, wo ich das als nicht mehr gesund betrachte. Genauso wie jemand der nur auf bestimmte Körperregionen oder
gar Kleidungsstücke steht, auch wenn da bestimmte (nicht alle) Rollenspiele viellleicht auch interessant sind, aber eben nur wenn es nicht Überhand nimmt und unverzichtbar wird, um irgendwie geil zu werden.

Zitat:das ist deine ansicht. aber was krank ist und was nicht kann ich nicht beantworten...wohl ebenso wenig wie du es kannst. vieleicht ist es deine meinung einen alkoholiker mit einen masochisten..oder sadisten gleichzusetzten. aber das ist schon alles. neigungen die menschen ausleben und dabei keine anderen beeinträchtigen sollte man nicht so einfach mir krank abstempeln.

Jemand der nur noch auf sowas steht ist für mich wie ein Alkoholiker. Das ist
eine Sucht, und ich denke, dass man dadurch den Blick für den Menschen verliert und nur noch seine besonderen Neigungen im Kopf hat.
Das würde ich zwar ebenso wie den übermäßigen Alkoholkonsum nicht verbieten, aber sowohl das eine als auch das andere wären für mich nicht mehr akzeptierbar.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben