Wem vertraut ihr am meisten?

Werbung:
Zitat:zum ersten, welchen troll meinst du denn?

Der "beilige Vater", der Troll, der sich hier immer wieder anmeldet.

Und du? Warum vergisst du das Forum nicht einfach und meldest dich hier zum 100. Male an?
Das kann doch nicht gesund sein, ständig der virtuellen Vernichtung ausgesetzt zu sein.


war die Antwort auf seinen Beitrag:Dann vergiss doch einfach alles und ständig. Dann bist Du glücklich!
Der beknallte Vater


Zitat:zum zweiten, egal ob du leichte s/m spiele magst...härtere vieleicht nicht...


Naja, in diesem Sinne mag ich nur Telepathiesex.;)

Ich kann mir das bloß so vorstellen. Da gibt es aber sowohl mengenmäßig als auch von der Intensivität eine Grenze, wo ich das als nicht mehr gesund betrachte. Genauso wie jemand der nur auf bestimmte Körperregionen oder
gar Kleidungsstücke steht, auch wenn da bestimmte (nicht alle) Rollenspiele viellleicht auch interessant sind, aber eben nur wenn es nicht Überhand nimmt und unverzichtbar wird, um irgendwie geil zu werden.

Zitat:das ist deine ansicht. aber was krank ist und was nicht kann ich nicht beantworten...wohl ebenso wenig wie du es kannst. vieleicht ist es deine meinung einen alkoholiker mit einen masochisten..oder sadisten gleichzusetzten. aber das ist schon alles. neigungen die menschen ausleben und dabei keine anderen beeinträchtigen sollte man nicht so einfach mir krank abstempeln.

Jemand der nur noch auf sowas steht ist für mich wie ein Alkoholiker. Das ist
eine Sucht, und ich denke, dass man dadurch den Blick für den Menschen verliert und nur noch seine besonderen Neigungen im Kopf hat.
Das würde ich zwar ebenso wie den übermäßigen Alkoholkonsum nicht verbieten, aber sowohl das eine als auch das andere wären für mich nicht mehr akzeptierbar.

LG PsiSnake

nur alkoholsucht ist etwas was ich selbst zu verantworten habe. durch ständiges trinken. masochismus oder sadismus ist jedoch angeboren. diese menschen haben eben diese neigung. was sollte daran krankhaft sein? wer bestimmt was krankhaft ist? du? ich? :rolleyes:
 
Stimmt. Hätte nur nie gedacht dass dieser Mensch so gut lügen kann. Verhält sich mir gegenüber wie immer und aufeinmal steht eine andere da und ist die große Liebe für ihn. Ich war da wirklich nicht darauf vorbereitet. Er hat mir auch wirklich keinen Grund zum Zweifeln gegeben.
Aber gut, ändern lässt es sich jetzt auch nicht mehr...Irgendwann wird es wohl aufhören weh zu tun

oh man, warum bin ich nicht vorhin ins bett, dann hätt ich wahrscheinlich garnicht mitbekommen dass Du hier angemeldet bist und so die tatsachen verdrehst. eigentlich wollt ich auch garnicht drauf eingehen, aber ich muss echt sagen, dass meine nerven momentan ganz schön strapaziert werden.
von einer kurz bevorstehenden hochzeit wusste ich z.b. garnichts. sollte wohl eine überraschung werden? :rolleyes:
und eine andere...naja, das thema hatten wir ja schon.
ich bin ganz froh und auch fest davon überzeugt, dass sich die leute die mir hier wichtig sind nicht in ihrer meinung über mich beeinflussen lassen, dazu bin ich schon zu lange hier und dazu kennen sie mich, behaupte ich mal, auch zu gut. deswegen kann ich auch ruhigen gewissens hier mal öffentlich stellung nehmen. damit hättest Du dann auch erreicht, dass ich reagiere. wenn ich Dich in den letzten wochen angelogen habe, dann nur um andere leute und mich selbst vor Dir zu schützen.
wenn ich aufzählen würde wie es sich mit Deinen lügen verhält, säße ich wahrscheinlich morgen um die zeit noch hier.
schade dass es Dir nicht schon genügt auf andere bereiche meines lebens einzuwirken, nein, Du versuchst mir nun auch noch meinen letzten zufluchtsort hier im forum zu nehmen. aber ist natürlich gerechtfertigt, schließlich hab ich Dich ja belogen und betrogen, Dein vertrauen mißbraucht, Deine zukunftspläne verworfen und schließlich als krönung damit Dein leben zerstört.
dafür dass mein "esoterikscheiss" immer so lächerlich erschien in Deinen augen, mischt Du ja hier momentan ganz gut mit.

das dumme ist nur, dass ich sogar teilweise mitleid habe, wofür mich sämtliche leute für verrückt erklären würden.

kannst gerne antworten, ich werde nicht mehr drauf eingehen. das war mein statement, mehr habe ich nicht mehr zu sagen und ich werd mich auf keine weiteren diskussionen einlassen.
ich hab Dir dieses forum empfohlen, damit Du evtl. zu Dir selbst finden kannst, denn Dein weg ist noch weit.
hier sind viele liebe nette und verständnisvolle menschen angemeldet, die alle so ihre erfahrungen gemacht haben und diese gerne teilen und rat geben.
eigentlich möchte ich nur noch meine ruhe und meinen frieden finden, auch wenns drauf herausläuft dass ich dieses forum verlassen muss. ich kann Dir nur gratulieren, mir meinen sicheren hafen bei seelischen stürmen genommen zu haben.
Du hast nun auf alles was mich betrifft eingewirkt, bis auf meine gesundheit, da hast Du noch nachholbedarf :rolleyes:

aber alles hat seinen sinn, nichts geschieht einfach so.

hab ich hier noch nie geschrieben aber was solls:

Licht und Liebe -Fingal-
 
Werbung:
ich hab auch schon viel zu vielen menschen vertraut, von denen haben mich so ungefähr alle sehr enttäuscht und jetzt vertraue ich immer noch menschen die ich liebe, aber ohne zu erwareten, dass sie mich nie enttäuschen werden... ohne zweifel vertraue ich alleine nur Gott :)

liebe grüsse an alle
 
Zurück
Oben