weltweite reisewarnung in die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und kinaree was willst DU damit sagen? das das alles e schon normal ist, kann man e nix dagegen tun?

zumindest hatten die keine schusswaffe. und ja genau solche gören sind das produkt unserer achso hochentwickelten geldgeilen industriegesellschaft.
und genau wie es sage schon richtig erwähnt hat, das sind nicht die kids der unterschicht, DIE sind ein produkt der überflussgesellschaft.
mfg


Warum hängst Du Dich so an der Schusswaffe auf?
Erschossen werden ist wahrscheinlich weniger schlimm, als wenn irgendwelche jugendlichen Verbrecher einen Obdachlosen anzünden, wie hier in Europa schon einige Male passiert, das ist ein viel qualvollerer Tod.
 
Werbung:
scheinbar findet e ein umdenken statt, aber nicht der vernunft wegen, sondern des geldes wegen, denn obama will in syrien offensichtlich keinen schießbefehl erteilen.

jener, der vorausgehen will wird auch immer die meiste kritik einstecken müssen, das ist überall so. wenn er dieser kritik nicht mehr standhalten kann muss er sich überlegen, ob er noch vorausgehen will.
und die amerikaner sind für mich kein vorbild mehr. und der spruch lautet good old europe. (nicht amerika)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind die USA ( nicht Amerika, ist ja ein Kontinent mit vielen anderen Ländern ) sowieso kein Vorbild ( Europa aber auch nicht ), aber dieses pauschale Urteilen ist bei jedem Land doof, denn es gibt überall Probleme, die von außen wohl erst mal stärker ins Auge fallen, aber eben nicht auf die gesamte Bevölkerung zu schieben ist.
 
und eine echte waffe soll ein heranwachsender das erste mal beim militärdienst in die hände bekommen .....

Aha, du bist also ein Befürworter der militärischen Ausbildung. Für dich ist es also OK, dass 18-20jährige Jungens darauf abgerichtet werden auf Menschen zu schießen, sie zu töten.
Sie sollen nicht das "Ballerspiel" am PC spielen, aber sie dürfen beim Bund ne echte Waffe in die Hand bekommen und auf menschliche Attrappen schießen.

Siehst du, da unterscheiden wir beide uns ganz gewaltig. Ich bin durchgängig gegen Gewalt, auch gegen militärische, und habe meine Söhne dahingehend erzogen. Beide waren nicht beim Bund .... und nun ist der BW-Pflichtdienst eh abgeschafft in D.

R.
 
Ach ja .... du hast mir auch nicht darauf geantwortet, wer da eigentlich "weltweit" vor der Einreise in die USA warnt, denn das Auswärtige Amt in Berlin tut dies nicht.

R.
 
Ach ja .... du hast mir auch nicht darauf geantwortet, wer da eigentlich "weltweit" vor der Einreise in die USA warnt, denn das Auswärtige Amt in Berlin tut dies nicht.

R.

Steht in seinem Eingangsbeitrag... es geht im ganzen Thema um die Idee, ob so eine weltweite Warnung sinnvoll und wünschenswert wäre...

Alle Klarheiten hiermit beseitigt?

:)
Kinnaree
 
Werbung:
OK, danke, verstanden .... ER hätte es gerne. :D

R.

Jo. Weil auf der ganzen weiten Welt einzig und allein NUR das pöhsepöhse Amerika so pöhse und verderbt ist :D, daß dort Jugendliche einfach so zum Spaß wen abmurksen. Sonst gibt es das in floris Wahrnehmung auf der ganzen weiten Welt NIRGENDS; nur im pöhsenpöhsen Amerika, und deshalb soll dort niemand mehr hinfahren dürfen. Weil nämlich wen abmurksen auch nur dann pöhse ist, wenn es mit einer Krache passiert, alle anderen Arten, wen abzumurksen, sind nicht so furchtpar pöhse. Und vor allem ist die Krache auch vor allem dann pöhse, wenn sie in Amerika kracht, und deswegen soll dort niemand mehr hinreisen dürfen.

Manchmal sind gewisse Dinge einfach nur noch erstaunlich,

sagt
Kinnaree
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben