weltweite reisewarnung in die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na diesen fall kinaree gab´s sonst bis jetzt noch nirgens. vielleicht sollst du da vorher mal nachdenken.
mfg
 
Werbung:
na diesen fall kinaree gab´s sonst bis jetzt noch nirgens. vielleicht sollst du da vorher mal nachdenken.
mfg

Es gab schlimmeres...oder hast Du den Fall aus Indien nicht mitbekommen, wo eine junge Frau von mehreren jungen Männern brutal vergewaltigt wurde und sie dann an den Verletzungen starb...oder der Fall, der vor einigen Jahren in England passierte...2 "Lausbuben"...sie waren damals so ca. 12 haben ein Baby entführt und ermordet...und...wenn man mal schaut...da gibt es noch mehr von diesen Verbrechern überall auf der Welt...nimm allein die Beschneidung von Frauen in Afrika...mittlerweile zwar verboten...wird aber immer noch praktiziert...


Sage
 
und zum besseren verständnis für die langsamdenkenden möchte ich noch sagen: wenn sie ihn gekannt hätten, oder wenn sie ihn ausgeraubt hätten, hätte ich diesen beitrag nicht geschrieben denn dann hätten sie ein motiv gehabt.
ist es jetzt verständlich welche fehlentwicklung ich aufzeige?
mfg
 
na diesen fall kinaree gab´s sonst bis jetzt noch nirgens.

Ach nein? Aber geh schau. Ein Beispiel von leider viel zu vielen.

http://www.shortnews.de/id/222567/jugendliche-wollten-wissen-was-man-beim-morden-fuehlt

Wie sagtest du so richtungweisend?

vielleicht sollst du da vorher mal nachdenken.
Bevor du es anderen empfiehlst, zum Beispiel.

Aber Hauptsache ist ja in deinem Fall, man findet irgendeinen wenn auch noch so unhaltbaren Vorwand, um auf die Amerikaner hauen zu können, scheint mir.

Kinnaree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und zum besseren verständnis für die langsamdenkenden möchte ich noch ...

Na Hauptsache, du selbst bist ein Schnelldenker. So schnell, daß du all die vielen weltweiten beklagenswerten Fälle von bestialischer Jugendkriminalität, die aus AUS PURER FADESSE geschehen, ganz übersehen hast. Und interessanterweise nur auf das REizwort "Amerika" angesprungen bist.

Hast du da schon einmal drüber nachgedacht? Warum das so ist?

Wäre vermutlich gewinnbringender als dieser "HautdraufaufspöhseAmerika"-Thread.

Kinnaree
 
und kinaree was willst DU damit sagen? das das alles e schon normal ist, kann man e nix dagegen tun?

zumindest hatten die keine schusswaffe. und ja genau solche gören sind das produkt unserer achso hochentwickelten geldgeilen industriegesellschaft.
und genau wie es sage schon richtig erwähnt hat, das sind nicht die kids der unterschicht, DIE sind ein produkt der überflussgesellschaft.
mfg
 
und kinaree was willst DU damit sagen?

Warum fragst du nach etwas, was an sich VOLLKOMMEN OFFENSICHTLICH ist?

Sage und ich haben damit deine abstruse Behauptung widerlegt, so etwas Förchterbares gäbe es NUR in Amerika und sonst nirgends und deshalb müßte man weltweit eine Reisewarnung gegen dieses Land erwirken...

Ist das für dich wirklich so komplett nicht unseren Texten zu entnehmen, daß du nachfragen mußt?

Das würde mich an deiner Stelle jetzt ein bissl alarmieren,

meint
Kinnaree
 
und kinaree was willst DU damit sagen? das das alles e schon normal ist, kann man e nix dagegen tun?

zumindest hatten die keine schusswaffe. und ja genau solche gören sind das produkt unserer achso hochentwickelten geldgeilen industriegesellschaft.
und genau wie es sage schon richtig erwähnt hat, das sind nicht die kids der unterschicht, DIE sind ein produkt der überflussgesellschaft.
mfg

??? Wie darf man das denn auffassen? Totgeprügelt, erstochen oder totgetreten zu werden ist "angenehmer" als erschossen zu werden?
Den Rest_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________[/B]
zensiere ich mal...wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln....

Sage
 
Werbung:
was ich an den amerikanern am meisten kritisiere ist dieser waffenfanatismus der ausartet und menschenleben im kindesalter zerstört, nämlich in diesem fall das der täter, durch verniedlichung von schusswaffen und waffen ganz allgemein in der amerikanischen gesellschaft.
(ein todesopfer ist natürlich auch zu beklagen)
der selbsternannte weltpolizist amerika sollte ein vorbild sein, ist aber in einer schweren sackgasse angelangt und nicht mehr glaubhaft.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben