weltweite reisewarnung in die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Rest_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________[/B]
zensiere ich mal...wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln....

Sage


:) :D :) :D :)

:lachen:
Kinnaree
 
Werbung:
Scheint hier ja wieder mal der "Aufreger" der Woche zu werden. (*Tüte Popcorn raushol und zurücklehn).:D



Lg
U.
 
was ich an den amerikanern am meisten kritisiere ist dieser waffenfanatismus der ausartet und menschenleben im kindesalter zerstört, nämlich in diesem fall das der täter, durch verniedlichung von schusswaffen und waffen ganz allgemein in der amerikanischen gesellschaft.
(ein todesopfer ist natürlich auch zu beklagen)
der selbsternannte weltpolizist amerika sollte ein vorbild sein, ist aber in einer schweren sackgasse angelangt und nicht mehr glaubhaft.
mfg

Auch das ist eine Weltsicht, die ist auf einem Auge so dermaßen blind, daß es schon schmerzt. Immer und immer wieder phantasielos auf das pöhse Amerika los.

Zudem ist es auf statistisch nicht haltbar, wie dieser Link deutlichmacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenmissbrauch

Bitte runterscrollen bis zu der Tabelle, die die Tötungsdelikte mit Schußwaffen per anno enthält. Dieser Tabelle ist beispielsweise zu entnehmen, daß in Brasilien pro Jahr mehr als doppelt so viele Menschen erschossen werden als in den USA, obwohl in den USA 10 mal so viele Schußwaffen im Umlauf sind.

Ganz zu schweigen von Rußland, das bei annähernd gleicher Waffenzahl mehr als viermal so viele erschossene Menschen aufweist als die USA.

Es tut mir leid, aber irgendwas stimmt an deiner Logik ganz gewaltig nicht. Könntest du einmal die Tatsache uin Betracht ziehen, daß good old America denn doch so schlecht nicht ist, wie du es gerne hättest?

Kinnaree
 
na diesen fall kinaree gab´s sonst bis jetzt noch nirgens. vielleicht sollst du da vorher mal nachdenken.
mfg

Hast Du die Links nicht gelesen ....oder ist Deutschland und Austria nirgends?

In Norwegen tötete Anders Behring Breivik 77 Menschen

Ist Norwegen auch nirgends?...oder ist Norwegen für Dich Amerika?
 
und kinaree was willst DU damit sagen? das das alles e schon normal ist, kann man e nix dagegen tun?

zumindest hatten die keine schusswaffe. und ja genau solche gören sind das produkt unserer achso hochentwickelten geldgeilen industriegesellschaft.
und genau wie es sage schon richtig erwähnt hat, das sind nicht die kids der unterschicht, DIE sind ein produkt der überflussgesellschaft.
mfg


Man braucht keine Schusswaffen, um einen Menschen zu töten und das geschieht allzu oft auch im "alten, guten" Europa!
 
Werbung:
was ich an den amerikanern am meisten kritisiere ist dieser waffenfanatismus der ausartet und menschenleben im kindesalter zerstört, nämlich in diesem fall das der täter, durch verniedlichung von schusswaffen und waffen ganz allgemein in der amerikanischen gesellschaft.
(ein todesopfer ist natürlich auch zu beklagen)
der selbsternannte weltpolizist amerika sollte ein vorbild sein, ist aber in einer schweren sackgasse angelangt und nicht mehr glaubhaft.
mfg



Dieses Verniedlichen/Verharmlosen von Waffen gibt es hier auch in einigen sozialen Schichten und auch in den USA gibt es Familien, die ihren Kindern beibringen, dass Waffen nichts Gutes sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben