weltweite reisewarnung in die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jo. Weil auf der ganzen weiten Welt einzig und allein NUR das pöhsepöhse Amerika so pöhse und verderbt ist :D, daß dort Jugendliche einfach so zum Spaß wen abmurksen. Sonst gibt es das in floris Wahrnehmung auf der ganzen weiten Welt NIRGENDS; nur im pöhsenpöhsen Amerika, und deshalb soll dort niemand mehr hinfahren dürfen. Weil nämlich wen abmurksen auch nur dann pöhse ist, wenn es mit einer Krache passiert, alle anderen Arten, wen abzumurksen, sind nicht so furchtpar pöhse. Und vor allem ist die Krache auch vor allem dann pöhse, wenn sie in Amerika kracht, und deswegen soll dort niemand mehr hinreisen dürfen.

Manchmal sind gewisse Dinge einfach nur noch erstaunlich,

sagt
Kinnaree

was willst du da verharmlosen?
ich finde das einfach nur dumm, was du hier zum besten gibst.
ich versteh auch überhaupt nicht warum jemand hier auch noch etwas schönreden will.
für mich war USA und das meine ich wenn ich von amerikanern spreche, nie ein vorbild. aber für den rest der welt offensichtlich schon, denn in china stehen jetzt die selben wolkenkratzer wie in new york und auch in dubai und auch in frankfurt und ganz neu in wien.
in wien ist das besonders gut gelungen da habe ich bereits ein thema geschrieben (hässlicher kasten)
da werdet ihr nun sagen das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, weil es einfach nur platz spart - weit gefehlt.
diese presdige objekte stehen nämlich zu 85% leer weil lauter ferienwohnungen drinnen sind und ferienbüros der superreichen. und der rest gehört als anlagekapital zwangsweise irgendeiner bank weil es unverkäuflich ist weil viel zu teuer. jetzt wisst ihr wo das ganze geld (die schulden der staaten) versenkt wurde.
und diese vorbild funktion ist auf allen ebenen gegeben.
wir sollen uns davor hüten hier anzuschließen.
mfg
 
für mich war USA und das meine ich wenn ich von amerikanern spreche, nie ein vorbild

Hä? Hast du nicht in deinem Post #52 geschrieben, dass die Amerikaner kein Vorbild mehr für dich sind? Wenn sie es NICHT MEHR sind, müssen sie es doch irgendwann mal gewesen sein.

Hast du noch einen Überblick über das, was du da von dir gibst, oder lässt du einfach deinem Amerika-Hass freien Lauf?

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Hast du nicht in deinem Post #52 geschrieben, dass die Amerikaner kein Vorbild mehr für dich sind? Wenn sie es NICHT MEHR sind, müssen sie es doch irgendwann mal gewesen sein.

Hast du noch einen Überblick über das, was du da von dir gibst, oder lässt du einfach deinem Amerika-Hass freien Lauf?

R.

Ds hat er vor 2 Tagen geschrieben...meine Güte...an was soll sich der arme Mensch denn alles erinnern???...etwa noch an sein Geschreibe von vor 3 oder 4 Tagen...


Sage
 
ihr zwei blitzgneiser(innen) wollt jetzt i tüpferlreiten?

jetzt habt ihr endgültig eure glaubwürdigkeit verspielt.
mfg
 
ädie selben wolkenkratzer wie in new york und auch in dubai und auch in frankfurt und ganz neu in wien.
in wien ist das besonders gut gelungen da habe ich bereits ein thema geschrieben (hässlicher kasten)
da werdet ihr nun sagen das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, weil es einfach nur platz spart - weit gefehlt.
diese presdige objekte stehen nämlich zu 85% leer weil lauter ferienwohnungen drinnen sind und ferienbüros der superreichen. und der rest gehört als anlagekapital zwangsweise irgendeiner bank weil es unverkäuflich ist weil viel zu teuer. jetzt wisst ihr wo das ganze geld (die schulden der staaten) versenkt wurde.

Ob in Wien ein "Wolkenkratzer" zu 85% leer steht, kann ich nicht beurteilen, aber wenn es so ist, dann frage ich mich ernsthaft ... nein, dich ... was die Amerikaner damit zu tun haben.

R.
 
ihr zwei blitzgneiser(innen) wollt jetzt i tüpferlreiten?

jetzt habt ihr endgültig eure glaubwürdigkeit verspielt.
mfg

Deine war schon nach Erstellung des Thread-Titels verspielt...

Besides...wir haben bei Dir unsere Glaubwürdigkeit verspielt...ok...ich kann damit gut leben..schätze Ruhepol ebenfalls...umgekehrt wär´s wohl schlimmer...find ich jedenfalls...

Sage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr zwei blitzgneiser(innen) wollt jetzt i tüpferlreiten?

jetzt habt ihr endgültig eure glaubwürdigkeit verspielt.
mfg

Wenn man ernst genommen werden will, sollte man nicht jeden Tag mit ner anderen "Wahrheit" aufwarten.

Der einzige, der hier (vergeblich) um Glaubwürdigkeit kämpft bist du.

R.
 
Werbung:
ihr zwei blitzgneiser(innen) wollt jetzt i tüpferlreiten?

jetzt habt ihr endgültig eure glaubwürdigkeit verspielt.
mfg

*** Falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte bei der Anmeldung in unserem Forum: es gibt hier Hausregeln. Ich bitte darum, sie durchzulesen und anschließend auch zu beherzigen. Vor allem, was den Umgangston betrifft - dieser hier von dir gewählte ist hier nicht erwünscht.

Auf dieser Basis ist jedenfalls keine vernünftige Diskussion mehr möglich. Deshalb:

Thema geschlossen ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben