Weltmeister-Karten-Ergebniss???

hallo ,

ich hab zwar nicht drauf gelegt weil ich das als zu schwierig empfunden habe.
Aber ich hab gependelt, bei Deutschland -Schweden gestern kam vorher
ein ja für Deutschland...
Ob Deutschland Weltmeister wird kam ein Nein.
Vielleicht probier ichs nochmal vor dem Viertelfinale :)

LG moonstar
 
Werbung:
Ich habs auch mal versucht!
Bei mir kam raus, dass Deutschland das Spiel gegen Argentinien gewinnt! Aber Weltmeister werden sie leider nicht :(
Liebe Grüße,
SARAH
 
Spirit-Andy schrieb:
habe es versucht. nach meinen karten schafft es deutschland nicht.
in frage kommen: brasilien, argentinien, england und holland.
das habe ich bisher.
ich hoffe aber, das ich falsch liege.
...andy

Nuja Holland kann's ja scho ma ned werden *g*. Die sind ja scho draußen :banane: . Ich würd mich wieder über ein Finalspiel mit Deutschland und Brasilien freuen oder von mir aus auch gegen England.

MFG Kartenleger2006
 
meiner "analyse" nach kommt deutschland weit, wird aber nicht siegen..
tippe auf italien, die sich ganz unverhofft so durchmogeln..
mal gucken, obs stimmt, wenn nicht, ists auch nicht schlimm!
 
So nu is Brasilien auch scho draußen :welle: :jump4: :jump1: :jump20: . Da is's doch klar, dass nur ein Land Weltmeister wird :D -> DEUTSCHLAND :beer3: .
Deutschland wird Italien rauskicken :tomate: :krokodil: . Dann wird Portugal Frankreich rausschmeißen :escape: und im :klo: runterspülen *g*. Das Endspiel wird dann gegen Portugal gewonnen (hoffe ich).

MFG Kartenleger2006
 
Kartenleger2006 schrieb:
So nu is Brasilien auch scho draußen :welle: :jump4: :jump1: :jump20: . Da is's doch klar, dass nur ein Land Weltmeister wird :D -> DEUTSCHLAND :beer3: .
Deutschland wird Italien rauskicken :tomate: :krokodil: . Dann wird Portugal Frankreich rausschmeißen :escape: und im :klo: runterspülen *g*. Das Endspiel wird dann gegen Portugal gewonnen (hoffe ich).

MFG Kartenleger2006
-------------------------------
hallo
hoffen wir das beste. wünschen würde ich es unseren jungs.
haben schwer geackert. verdient hätten sie es.
lg...andy
 
Monique F. schrieb:
*lach*
hi mrs. sarah - probiers doch mal aus ;)

also ich habs bis jetzt 2 mal versucht - war auch 2 mal erfolgreich (zwar nur ein kleiner gewinn, aber besser als nichts *g*)
lg


Nu aber auch neugierig iss,wie das geht....:weihna1
 
Werbung:
Ich hab auf die Finalisten Frankreich und Italien jeweils eine Legung probiert.

Doch leider haben die Karten nicht verraten, wer von den beiden Fussball-Weltmeister wird..... *komisch, komisch,....??* Sollte wohl nicht sein, aus welchen Gründen auch immer...

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben