Karten zeigen immer auf meine Situation- selbst wenn ich über andere frage

Kann es sein, dass ich erst für andere Karten gelegt habe, wenn ich bezüglich einer Frage mir die Karten selber gelegt habe?

Wollte gerade für jemanden auf Nachfrage hin Karten legen, wegen der Liebe, und hab die Karten für mich selber gelegt, weil ich da noch nicht nachgefragt habe.

Ich habe das Gefühl, dass ich diese Liebes-Karten erst einmal selber für mich auswerten muss, bevor ich anderen dabei helfen kann...
Oder ist das generell so, dass ich die Karten, bezüglich JEDER Frage, erst zur Selbstbefreiung für mich legen muss?

Dass, wenn etwas dringend ist, oder mir dringend gesagt werden muss, die Karten sich auf mich beziehen, ist klar :)

Merci,
Eure WolkenEnergie.
 
Werbung:
hallo,

also bei mir ist es so,daß wenn ich selber sehr aufgewühlt bin und mich etwas beschäftigt das legen nicht funktioniert...wahrscheinlich weil ich unbewußt immer wieder meine eigenen fragen einbringe oder wenn ich nach situationen für andere personen frage auch wahrscheinlich unbewusst einbringe was würde ich machen? kartenlegen funktioniert am besten wenn du a) entspannt bist b)einen klaren kopf hast und c) mit dir selbst im reinen bist.
ich weiß es ist oft schwierig,versuche doch bevor du für jemand anderen legen möchtest ein paar kleine meditationsübungen.manchmal funktioniert es ganz gut wenn man sich erdet(baumübung).ich lege nun schon seit 20 jahren und so kleine maleure passieren mir auch noch hin und wieder.
sich selbst die karten zu legen halte ich für keine gute idee...oft ist es so,daß man sich intuitiv die karten zieht,die man gerne haben möchte...die gefühle in den karten gezeigt werden die man gerne für sich hätte...meistens sieht es in der realität aber gegenteilig aus.besser ist es sich die karten legen zu lassen,weil eine andere person auch viel objektiver an die sache ran geht als man selbst.das einzige,das ich mir selbst ziehe ist die tageskarte oder ich lege als frage:was blockiert mich,läßt mich nicht weiterkommen? alles andere überlass ich einer freundin von mir.
 
kartenlegen funktioniert am besten wenn du a) entspannt bist b)einen klaren kopf hast und c) mit dir selbst im reinen bist. ich weiß es ist oft schwierig,versuche doch bevor du für jemand anderen legen möchtest ein paar kleine meditationsübungen.

Meine Karten haben mich in verschiedenen Fragen bereits darauf hingewiesen, dass ich Sport machen und meditieren soll, und der Nutzen- und Produktivitätsgewinn dadurch den Zeitverlust ausgleicht...

sich selbst die karten zu legen halte ich für keine gute idee...oft ist es so, daß man sich intuitiv die karten zieht,die man gerne haben möchte...die gefühle in den karten gezeigt werden die man gerne für sich
die Karten haben dasselbe gesagt, wie meine Mentorin und Entdeckerin mir Prophezeit hat, und auch meine derzeitigen Geschäftspartner auch sagen, und selbst das mit den Hand-Wolke am Himmel und der Prophezeiung von ihr stimmt alles...
ich kann gerne die Kartenlegeergebnisse im Forum in einem extra Beitrag veröffentlichen, und fragen, ob unsere Kollegen hier dasselbe kriegen...

Merci
Eure Wolkenenergie
 
ich kann im anderen immer nur das erkennen,was in ir selber ist .mit seiner hilfe kann ich kosmen konstruieren in denen wir beide zuhause sind.
alles liebehw
 
Danke für die Antwort...

Ist das immer so, oder kann das auch sein, dass man als Medium irgendwann die "Ich-Bezogenheit der Karten" übertrumpfen kann?

In mir sagt etwas, dass das gehen würde, wenn man genug Energie von oben bekommt, oder den Segen von oben...

LG,
die WolkenEnergie
 
Danke für die Antwort...

Ist das immer so, oder kann das auch sein, dass man als Medium irgendwann die "Ich-Bezogenheit der Karten" übertrumpfen kann?

In mir sagt etwas, dass das gehen würde, wenn man genug Energie von oben bekommt, oder den Segen von oben...

LG,
die WolkenEnergie

die karten sind stufen zu dem bereich in unserem inneren -wo wir alle im licht vereint sind .wir spiegeln uns gegegenseitig die hinweisschilder zu diesem ort.
ist der zustand der selbstlosigkeit erreicht sind wir an dem gesuchten ort angekommen
alles liebehw
 
Werbung:
die karten sind stufen zu dem bereich in unserem inneren -wo wir alle im licht vereint sind .wir spiegeln uns gegegenseitig die hinweisschilder zu diesem ort.
ist der zustand der selbstlosigkeit erreicht sind wir an dem gesuchten ort angekommen
alles liebehw

Merci,
die WolkenEnergie

P.S. heute der 2. Beitrag von jemandem, der 1333 Beiträge geschrieben hat, wieder ein Zeichen.
 
Zurück
Oben