Wer wird bei der Fußball WM Weltmeister werden?

Nachtschwärmer

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
1.084
Hallo ihr Lieben!

Wer glaubt ihr, hat ernsthafte Chancen bei der WM Weltmeister zu werden?

Alles Liebe

Nachtschwärmer
 
Werbung:
Na ja Brasilien ist Topfavorit, ich glaube aber nicht´das Brasilien den Titel verdeitigt. Bei der EM hatten wir einen Überraschungssieger, warum nicht auch mal bei der WM?
 
JimmyVoice schrieb:
Na ja Brasilien ist Topfavorit, ich glaube aber nicht´das Brasilien den Titel verdeitigt. Bei der EM hatten wir einen Überraschungssieger, warum nicht auch mal bei der WM?

Ich würde mich auch freuen, wenn ein Außenseiter mal gewinnt.
Schaust du dir die Spiele an?

LG

Nachtschwärmer
 
Wenn ich die Zeit habe ja. Es soll ja bald mit meiner neuen Arbeit losgehen und wenn ich um die zeit der Spiele nicht arbeiten muss, dann guck ich es eben.

Wer Weltmeister werden könnte, dass kann man eigentlich erst nach den Gruppenspielen sagen, da wird sich erst eine Tedenz zeigen
 
Italien und Brasilien ist stark.
Deutschland hat den Heimvorteil und eine gute Auslosung.
Meine Daumen haben diese Burschen.
 

Anhänge

  • elfenbeinkueste.jpg
    elfenbeinkueste.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
Aaaaalso, mein Mann ist da ja Experte. Der hat das mal durchgerechnet und kam zu dem Ergebnis: Brasilien (obwohl ich ihm DAS Ergebnis schon vorher prophezeiht habe).

Sein Geheimtipp ist übrigens Schweden.:clown:
 
Zurück
Oben