Karten online

Angel1601

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2013
Beiträge
28
Ich bin auf Seiten gestoßen, wo man Karten online legen kann mit kurzen Beschreibungen zu den Karten. Was haltet ihr von solchen Seiten? Kann man die Ergebnisse mit denen aus einer Legung mit Karten von Hand vergleichen?

Schönen Gruß an euch :)
 
Werbung:
Ich bin auf Seiten gestoßen, wo man Karten online legen kann mit kurzen Beschreibungen zu den Karten. Was haltet ihr von solchen Seiten? Kann man die Ergebnisse mit denen aus einer Legung mit Karten von Hand vergleichen?

Schönen Gruß an euch :)
ich persönlich denke eher weniger. das kannst du aber testen in dem du die karten um dich rum betrachtest ob es mit deiner aktuellen situation und gedanken stimmig ist
 
Naja die derzeitige Lage war schon stimmig. Wollte mal wissen, wie es bei euch klappt. Mag das einer ausprobieren? Wenn ja bitte berichtet mir davon.
 
Hallo Angel,

ich hab´s irgendwann mal ausprobiert - weil ich gerade keine eigenen Karten zur Hand hatte. Ich halte nichts davon.

Mit eigenen von Hand gelegten Karten überhaupt nicht vergleichbar.

LG
 
Scheint bei mir also ein Zufallstreffer gewesen zu sein. Ich habe für die Gegenwart wahres gefunden aber alles andere erschien mir auch eher verwirrend.
 
Es gibt gute Seiten die man problemlos mit dem normalen Kartenlegen vergleichen kann und es gibt viele schlechte Seiten bei denen nichts vernünftiges bei raus kommt. Man muss es einfach mehrfach für sich selbst ausprobieren.
 
Werbung:
Ich weiß nicht... Ich find sowas ganz nett, aber irgendwie kommt bei mir da nicht so das schöne "Feeling" auf, das ich beim Legen von habe. Zur Abwechslung ganz lustig, aber wenn ich wirkliche Antworten suche, nehme ich doch lieber die Karten aus Papier und Pappe. ;)
 
Zurück
Oben