Weltmeister-Karten-Ergebniss???

Spirit-Andy

Mitglied
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
45
Ort
Halle / Leipzig
hallo
hat schon mal jemand die karten befragt, wer weltmeister wird ?
gibts auf so was überhaupt eine antwort?
kann das jemand ?
freue mich über zahlreiche beiträge.
gruß....andy
 
Werbung:
Hallo Andy!
Eine interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt hatte. Legen könnte man sicher darauf. Nur bräuchte man dann von allen teilnehmenden Ländern, die passende Kombi - um das Land erkennen zu können.

Eine Möglichkeit wäre noch, jedes Land einzeln zu legen, ob es Weltmeister wird. Dies war mir dann allerdings zu mühsam *grins* und hab es bleiben lassen.

Ich denke, dass ich diesen Legungs-Versuch vielleicht beim Finalspiel ausprobiere.

LG Widderfrau
 
hi,
gehen tuts auf jedenfall - kenne sogar leute die damit erfolgreich auf aktien spekulieren ;)

drücke euch die daumen!
lg monique
 
Mrs.Sarah schrieb:
Toll, wer kann mir verraten, wie man die Lotto-Zahlen legen kann? ;)

*lach*
hi mrs. sarah - probiers doch mal aus ;)

also ich habs bis jetzt 2 mal versucht - war auch 2 mal erfolgreich (zwar nur ein kleiner gewinn, aber besser als nichts *g*)
lg
 
habe es versucht. nach meinen karten schafft es deutschland nicht.
in frage kommen: brasilien, argentinien, england und holland.
das habe ich bisher.
ich hoffe aber, das ich falsch liege.
...andy
 
Werbung:
Hallo Spirit-Andy!

Ich hoffe auch, dass du falsch liegst. *lach*
Ich tippe nämlich auf einen Aussenseiter.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben