Welches ist Euer Lieblingsduft?

skadya und sidala das ging mir früher auch so, bis ich eine chronische Gastritis bekommen habe, ich habe damals sogar ätherische Öle im Bade und Bügelwasser verwendet, zweiteres ruiniert aber das Bügeleisen, sag ich Euch, Heute dürfen es meistens nur Natural Sprays sein.
 
Werbung:
Und Benzin. Wenn ich beim Tanken bin, dann stelle ich mich immer ganz andächtig neben das Auto und schnüffel den Geruch ein.
Und Bäckerei-Düfte. Himmlisch!

iiiiii, weist Du wie Gesundheitsschädigend das ist.?
Aber ich kann die Assoziation dazu gut nachvollziehen, ich bin auch die Passionierte Autotankerin, ich liebe es unterwegs zu sein und da gehört der Benzingeruch dazu, allerdings hab ich mich immer so weit wie möglich weggestellt, weil ich weis wie schlimm diese Dämpfe sind.
 
Bei Bäckereidüfte, ekle ich mich mittlerweile da ich ja gesünder esse, rieche ich statt Brötchen und Kipferln einfach nur noch fettigen Germteig, gut so.
 
Als Teenager mochte ich Patchouli-Öl und Sandelholz. Später Youth Dew von Estée Lauder, einige Düfte von Jil Sander, Fendi, Chanel No.5, Euphoria und Escape von Calvin Klein.
Heute nehm ich nur noch Eau Pure oder Eau Vitaminée von Biotherm und ab und ab L'eau par Kenzo.

Aber der Duft von frisch geröstetem und gemahlenem Kaffee und frischem Brot ist einfach göttlich :sabber:
 
Ich mag gern Coco Chanel Noir. Das ist MEIN Lieblingsduft.
Von Gerüchen in meiner Umgebung mag ich gern frisch gemähtes Gras, Zitronen, Grapefruitsaunaaufguss, Zimt, Jasmintee und den Geruch aus der Faschingspistole meines Sohnes. Das so bisschen knallt....ich liebe den Geruch. Das erinnert mich immer an Kinderfasching zu meiner Kinderzeit! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben