Welches ist Euer Lieblingsduft?

Kennt ihr den Geruch der Winter und Weihnachtszeit, riecht irgendwie beissend kalt und nach Rauchfang und Nadelbäumen.:rolleyes:
Und dann noch in Verbindung mit Glitzersternen.:)

Heute habe ich schon wieder drei Düfte ergattert, Vanille, Rose, und ein Duft der heißt Flowerparty.:D
 
Werbung:
dahlia noire von givenchy, im sommer gerne jil sander sun
ansonsten stehen 12 flacons in meinem bad..... am liebsten hab ich 30ml Größen, weil ich brauch eh ewig bis eins verbraucht ist
 
So hat halt jeder seine kleineren oder größeren Marotten.
Du halt beim Thema Hund.
Stimmt! :)

Ein Hund ... riecht einfach erstmal recht neutral.
Ein nasser Hund stinkt.
Neutral? Seltsam... Für mich ist das ein intensiver, warmer Geruch, kaum mit Worten zu beschreiben und sehr angenehm. Eine läufige Hündin riecht noch mal intensiver und etwas anders. Ich hab 'ne ziemlich feine Nase...
Und ein nasser Hund riecht... nun ja, wie ein nasser Hund eben... ;) Nochmal anders, aber auch nicht unangenehm...

Grüner Pansen zieht sofort dicke fette schillernde Fliegen an. Ähnlich appetitlich wie die Vorstellung, dass sich jemand, dem man die Hand gibt, sich im Vorfeld selbige abgeleckt hat.
Aber vielleicht gibst du auch den Leuten keine Hand, sondern hälst es ebenso mit den Hunden. :D
*lach* Nee, danke! Bei Pansen kann ich gönnen. Das mach ich nur bei frischem Fleisch und nach Abschluß der Vorbereitungen werden natürlich die Pfoten gewaschen... :D Aber im Futter der Hunde ist sonst im Grunde nichts drin, was unappetitlich wäre. Sieht halt nur nicht so aus, daß es noch einer für die Küche kauft. Da schauen die Leut' halt auf die Optik...

Egal, jedenfalls sind mir natürliche Gerüche (natürlich auch Blumen und Co.: Manche Nachtblüher riechen geradezu berauschend...) tausendmal lieber, als künstlich zusammengemixtes. Wie gesagt, bei Parfüms und Rasierwassern etc. rebelliert mein Riechhirn...

Gruß
Wolf
 
Werbung:
Blumige Düfte mag ich sehr gerne.

Aber auch Vanille-Düfte. Find ich auch sehr gut.

Ich gehe, wenn es der Geldbeutel hergibt, gern zu Ives Rocher.
Die Blumen-Parfüms dort riechen total gut.

"Flower-Power" von Ives Rocher ist mein Lieblingsduft.
 
Zurück
Oben