Welches ist Euer Lieblingsduft?

Werbung:
Hallo!
Also ich finde die Düfte von Chanel recht gut, mag es aber eher schlicht. Finde es zum Beispiel sehr angenehm, wenn man nur nach frisch gewaschener Wäsche oder Seife riecht. Habe da vor Jahren auch mal im Bodyshop den Duft White Musk entdeckt, der mich seitdem verzaubert hat. Da gibt es auch eine Lotion und ein Körperpuder davon.
 
Ich mag auch den Geruch von Teer , da muß irgendwas drin sein ,was high macht.

:D

ich unterscheide Gerüche, die ich mag, wie z.B. Geruch des Meeres, frisch gemähter Wiese, der vergangene Duft meiner Babys, frisch gewaschenem Fell meiner Katzen, Fresien, Rosen (die beginnen übrigens auf meiner Terrasse zu spriessen), Lavendel aufm Feld (auf Losinj fahren wir eine längere Strecke auf einer Strasse zwischen links Lavendelfeldern und rechts dem Meer - orgiastisch!), Basilikum, Orangenblüten auf Sizilien...usw. und denen, die ich auf meine Haut sprühe :)
 
"Coco" von Chanel.

"Aromatics" von Clinique.


Ansonsten: Frisches gemähtes Gras und den Geruch des Meeres.

:)


Lg
Juppi
 
Werbung:
Frisches Leder riecht auch ganz toll, Pattexx Kleber hat auch was.

Gute Parfum Düfte finde ich sind Naomi Campbell, Jil Sander Sun, Paco Rabanne Lady Million etc. ich nehme aber eher selten Parfum.
 
Zurück
Oben