Welches ist Euer Lieblingsduft?

Werbung:
Mein absoluter Favorit ist Rive Gauche von YS Laurent. Vor 100 Jahren oder so bekam ich damals junges Mädchen zu Weihnachten die ganze Pflegeserie geschenkt......in diesem Duft baden war Luxus pur. Mittlerweile hat sich zwar die Duftkreation etwas geändert, aber dieses einmalige Dufterlebnis ist nach wie vor da. Jedes Mal, wenn ich Rive Gauche benutze, flackert eine kurze Erinnerung an damals auf. Wahrscheinlich mag ich es deswegen auch so sehr.
Ansonsten liebe ich den Duft von frisch gemähtem Gras .....und Orangentee.
 
Hedonnisma, stimmt, früher gabs das Chat Noir, hat meine Urgroßmutter immer getragen, ich würde das Original kaufen wenn es das in der Drogerie gäbe, vor allem da ich 3 Katzen habe und zwei zufällig schwarz sind.
 
Werbung:
Flieder wurde hier ein paar mal genannt. Den liebe ich auch ganz besonders.
Und Benzin. Wenn ich beim Tanken bin, dann stelle ich mich immer ganz andächtig neben das Auto und schnüffel den Geruch ein.
Und Bäckerei-Düfte. Himmlisch!
 
Zurück
Oben