Welches ist Euer Lieblingsduft?

S

Sternenlicht333

Guest
Oder Lieblingsparfum, Naturalspray, Bodyspray?
Oder habt ihr vielleicht sogar verschiedene Lieblingsdüfte?

Ich habe leider kein Thema in der Art gefunden.

Ich mag holzige, aber auch blumige Düfte, es darf auch nach Zitrone und Rosen, oder auch Moschus, Vanille Kokos, oder Sandelholz riechen, ist unterschiedlich.

Mein neuester Duft heißt Moments, und hat einen Swarowski Stein vorne drauf.
Ich habe Heute sehr lange ausgewählt, 2 Düfte waren mir persönlich zu stickig, roch wie staubige Luft.
Ich hatte ca. 10 Parfums getestet bis ich meinen Heutigen Duft gefunden habe, war gar nicht so einfach.
 
Werbung:
Ich habe mal einige Zeitlang Vanderbilt benutzt , aber ich benutze keine Parfums oder Deodorants mehr , nur noch reine ätherische Öle , alles was so Richtung erdig geht (Patchouli oder Zypresse zb.) . Kommt aber auch auf die Stimmung an . Was auch ganz toll riecht und wovon man nur sehr wenig wegen dem intensivem Duft benötigt sind Aura Soma Essenzen .
Eigentlich sind nur Zitronige (saure) Düfte nicht so meins .
 
Werbung:
Zurück
Oben