Welcher Edelstein tragt Ihr gerade?

Letztes Jahr schenkte mir meine Oma, einen wunderschönen Ring, mit Saphiren und Diamanten.
Danach starb sie, sie war schon sehr alt, seit dem trage ich immer Ihren Ring.

 
Werbung:
Ich hab` einen Amethysten(hoffe, den schreibt man so..) und einen Rosenquarz in meiner Hosentasche....
 
Hallo,
ich trage einen Regenbogenfluorit in Herzform in der Höhe meines Solar-Plexus ... Regenbogenfluorit soll ja die Wirkungen aller Heilsteine (in abgeschwächter Form, aber doch) in sich tragen...
Außerdem begleiten mich meine Moquis und Bojis ständig :liebe1:
 
Heute trage ich eine Kette aus Arizona-Türkis und Magnesit und Tibet-Silberelementen. Habe sie selber gemacht.



Sage
 
Werbung:
Der Flow trägt momentan einen "Egoistenstein"...... einen Onyx.....

Früher, als er noch an die wahre Liebe glaubte.... wars ein Rosenquarz...


:banane:
 
Zurück
Oben