Welcher Edelstein tragt Ihr gerade?

Werbung:
hallo ich trage oft den ametyst als kette, armband oder ohringe. sie sind gut für die konzentration. ansonsten mag ich auch den jadestein gerne, er verhilft das man z.b: bei problemen mit dem partner man besser mit ihm kommunizieren kann. lg
 
Hallo :),
seit Jahren den Sugilith (er ist mir schon ein Freund geworden ;) )
Ansonsten variiert es immer. Im Moment noch einen weißen Turmalin.
Liebe Grüße
Kodiak
 
gegen die frühjahrsmüdigkeit: feueropalkette:)ist aber nicht unbegrenzt tragbar (kribbel).
sonst z. zt. gern einen rubin-zoisit in der hosentasche. ändert sich aber je nach tagesform-manchmal auch wochenlang garnix.
 
Hallo Annie :),
der Sugilith ist mein absoluter Lieblingsstein. Ich habe da nicht nur einen ... Die Preise habe ich leider nicht mehr im
Kopf. Die meisten meiner Sugilithe habe ich auch schon ein paar Jahre.
Sorry :(
Liebe Grüße
Kodiak
 
Hallo Annie :),
der Sugilith ist mein absoluter Lieblingsstein. Ich habe da nicht nur einen ... Die Preise habe ich leider nicht mehr im
Kopf. Die meisten meiner Sugilithe habe ich auch schon ein paar Jahre.
Sorry :(
Liebe Grüße
Kodiak

Achso, na macht nix ;) :)
Bist du zufällig Fische oder hast ne starke Fischebetonung? Der Sugilith wird ja dem zugeordnet...
lg Annie
 
Werbung:
Hallo Annie :),
ich bin Jungfrau / Ac Fische. Ist das jetzt eine starke Fischebetonung??? Ich habe keine Ahnung.
Liebe Grüße
Kodiak
 
Zurück
Oben