Welcher Edelstein tragt Ihr gerade?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr lieben

welcher stein tragt ihr gerade ständig bei euch?

was bringt er euch?

ich trage das tigerauge als herz am lederband um den hals.
er hilft mir auf wünsche, welche aus meinem ego entspringen zu verzichten. er gibt mir kraft entscheidungen, betreff meines lebens zu hören und zu gehen.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Hallo,
ich trage immer meinen Labradorit bei mir... der sieht so schön aus,schimmert,hat mich auf den ersten Blick angesprochen und mir bisher viel Glück gebracht.

Der Stein (so die Beschreibung seiner Wirkungen) soll das Selbstbewusstsein stärken, innere Kraft und Ausdauer fördern, Phantasie anregen und die Intuation und medialen Gaben stärken.

Viele Grüße :banane:
 
Hallo Zadorra125 :blume:

Was für eine schöne Frage!
Ich habe seit langer Zeit ebenfalls meinen Labradorit in Form eines Ovals bei mir. Er ist ein Geschenk meiner Reiki Meister/Lehrerin und wirkt hervorragend über die Nebenchakras der Hände, durch die Reiki fließt.
Zusätzlich habe ich auch immer meinen Bergkristall in Form eines Engels bei mir und am Hals trage ich seit einigen Tagen einen Larimar - wegen seiner meerblauen Farbe auch Atlantis-Stein genannt. Dieser Stein löst auf der Seelenebene Opferhaltung, unterstützt die Selbstverwirklichung, schützt vor negativen Energien und gibt neue Inspiration & Kreativität.


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntagabend!

In Licht & Liebe -

Sayama
 
Jetzt, in diesem Moment? Keinen.
Sonst momentan einen Boulder-Opal am Lederband. Oder Chrysokoll hatte ich heute um, mag aber auch meinen Disthen oder Eldarit als Linsenstein,dann meinen Chiatolith oder Goldobsidian oder Rubin-Fuchsit oder.....
Na, ja ich hab ja die freie Auswahl.Nachts liegen dann alle friedlich auf meiner großen BKgruppe zu Laden.
Anstelle von Plüschtieren geh ich mit meinen Moquis und den pop Rocks und einem Mexico-Amulettstein und eienm Seifenstein(Fluorit) ins Bett.Wegen der Fernsehleitung am Kopfende liegt da auch noch ein 3kg Rosenquarzbrocken.
Komisch, ich schlaf immer gut

Sage
 
hallo sage

bei dir geht auch eine wasserader unter dem bett durch, bei deinen füssen. stell dort unters bett auch was. dann hören deine kalten füsse auf.

liebe grüsse pia
 
Hi, Ihr Edelsteinträger!

Will ich Sonne im Herzen trage ich den Citrin am Lederband! Brauch`ich etwas mehr Schwung trage ich den Regenbogenobsidian, der schwarze Stein trägt d in sich die schönsten verschieden Farben, die bei Sonnenlicht noch mehr zur Geltung kommen! Allerdings kann ich diesen nicht zu lange tragen, weil ich dann wohl zuviel des Guten bekomme und überspannt bin. Zu Reiki trage ich den Larimar, den ich auch als 500gr-Stück dabeiliegen habe und das bringt viel Licht und Liebe!
Licht und Liebe für Alle:flower2: :flower2: :flower2:
Mafi:)
 
Werbung:
Zurück
Oben