1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welcher Edelstein tragt Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von zadorra125, 15. April 2007.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben

welcher stein tragt ihr gerade ständig bei euch?

was bringt er euch?

ich trage das tigerauge als herz am lederband um den hals.
    er hilft mir auf wünsche, welche aus meinem ego entspringen zu verzichten. er gibt mir kraft entscheidungen, betreff meines lebens zu hören und zu gehen.

liebe grüsse pia

2. Fortuna2005

Fortuna2005 Mitglied

Hallo,
    ich trage immer meinen Labradorit bei mir... der sieht so schön aus,schimmert,hat mich auf den ersten Blick angesprochen und mir bisher viel Glück gebracht.

Der Stein (so die Beschreibung seiner Wirkungen) soll das Selbstbewusstsein stärken, innere Kraft und Ausdauer fördern, Phantasie anregen und die Intuation und medialen Gaben stärken.

Viele Grüße :banane:

3. Sayama

Sayama Neues Mitglied

Hallo Zadorra125 :blume:

Was für eine schöne Frage!
    Ich habe seit langer Zeit ebenfalls meinen Labradorit in Form eines Ovals bei mir. Er ist ein Geschenk meiner Reiki Meister/Lehrerin und wirkt hervorragend über die Nebenchakras der Hände, durch die Reiki fließt.
    Zusätzlich habe ich auch immer meinen Bergkristall in Form eines Engels bei mir und am Hals trage ich seit einigen Tagen einen Larimar - wegen seiner meerblauen Farbe auch Atlantis-Stein genannt. Dieser Stein löst auf der Seelenebene Opferhaltung, unterstützt die Selbstverwirklichung, schützt vor negativen Energien und gibt neue Inspiration & Kreativität.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntagabend!

In Licht & Liebe -

Sayama

4. zadorra125

hallo ihr beiden

ja das sind auch wirklich schöne steine welche ihr tragt.

liebe grüsse pia:stickout2

5. sage

sage Guest

Jetzt, in diesem Moment? Keinen.
    Sonst momentan einen Boulder-Opal am Lederband. Oder Chrysokoll hatte ich heute um, mag aber auch meinen Disthen oder Eldarit als Linsenstein,dann meinen Chiatolith oder Goldobsidian oder Rubin-Fuchsit oder.....
    Na, ja ich hab ja die freie Auswahl.Nachts liegen dann alle friedlich auf meiner großen BKgruppe zu Laden.
    Anstelle von Plüschtieren geh ich mit meinen Moquis und den pop Rocks und einem Mexico-Amulettstein und eienm Seifenstein(Fluorit) ins Bett.Wegen der Fernsehleitung am Kopfende liegt da auch noch ein 3kg Rosenquarzbrocken.
    Komisch, ich schlaf immer gut

Sage

6. zadorra125

Werbung:
    hallo sage

bei dir geht auch eine wasserader unter dem bett durch, bei deinen füssen. stell dort unters bett auch was. dann hören deine kalten füsse auf.

liebe grüsse pia

7. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    :liebe1: Hallo liebe Pia :liebe1:

Der schwarze Opal ist nun mein Begleiter :)

8. zadorra125

hallo elli:liebe1:

freut mich das er dir gefällt, und hilft.

liebe grüsse pia:liebe1:

9. Mafi

Mafi Aktives Mitglied

Hi, Ihr Edelsteinträger!

Will ich Sonne im Herzen trage ich den Citrin am Lederband! Brauch`ich etwas mehr Schwung trage ich den Regenbogenobsidian, der schwarze Stein trägt d in sich die schönsten verschieden Farben, die bei Sonnenlicht noch mehr zur Geltung kommen! Allerdings kann ich diesen nicht zu lange tragen, weil ich dann wohl zuviel des Guten bekomme und überspannt bin. Zu Reiki trage ich den Larimar, den ich auch als 500gr-Stück dabeiliegen habe und das bringt viel Licht und Liebe!
    Licht und Liebe für Alle:flower2: :flower2: :flower2:
    Mafi:)

10. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    was meint ihr ist der beste reisestein?freu mich auf eure antworten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen