Welcher Edelstein tragt Ihr gerade?

Werbung:
was meint ihr ist der beste reisestein?freu mich auf eure antworten.


DEr Türkis war von je her der Schutzstein für Reiter und Pferd, da sie immer unterwegs waren, würde ich einen echten Türkis empfehlen.
Leider sind die kaum zu bekommen, meist handelt es sich um Fälschungen aus gefärbtem Magnesit (Howlith wird auch allm. selten) oder aber aus Türkisstaub und Kunstharz zusammengeklebtes Zeug, dessen Wirkung mehr als zweifelhaft ist.



Sage
 
hallo sage

bei dir geht auch eine wasserader unter dem bett durch, bei deinen füssen. stell dort unters bett auch was. dann hören deine kalten füsse auf.

liebe grüsse pia

Danke für den Tip, aber mein Bett geht bis auf den Boden und ehrlich gesagt, mit warmen Füßen kann ich nicht einschlafen....
Habe allerdings am Fußende ein Regal mit...klar auch einigen Steinen, eigentlich sieht das Zimmer eher aus wie ein Steinbruch oder so ähnlich. Ich kann einfach nicht die "Pfoten" von den Sachen lassen.


Sage
 
Halihalooo :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

ich trage immer viele süße kleine Heilsteinchen bei mir und ich hab sie alle gaaanz lieb.:liebe1: Ohne sie gehe ich nie mehr aus dem Haus weil sie mich immer ganz toll beschützen vor den bösen Dingen. Sie geben mir auch ganz viel Kraft und Energie und so... :liebe1:
Ich finde euch ganz dufte :liebe1: , wie schön, dass es so viele ganz liebe spirituelle und so intelligente Menschen gibt. :liebe1:
 
Hallo ihr lieben
Ich trage eigentlich immer den coelestin(Aqua-Aura). Er hilft wunderbar bei frauenleiden (leide furchtbar beim eisprung)
und zur zeit den Aquarmarin wegen den pollen.
ohne die beiden gehe ich nirgens hin.:liebe1:

lg
Franky
 
Hallo Pia,

am Bett habe ich einen Rosenquarz (Rohstein) und am liebsten habe ich einen schönen Bergkristall zusammen mit einem anderen Stein (jeweils in der einen und in der anderen Hosentasche) z.B. Jaspis bei mir.

Alle meine anderen Steine trage ich nicht so regelmässig. Als Kette trage ich gerne ein Chalzedon-Donut oder einen Bernsteinanhänger.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben