Welchen Signifikator

simsn

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
53
Guten morgen!

Welchen Signifikator soll ich rauslegen, wenn es um Wohnungswechsel/Umzug handelt (Haus)?
Vielen Dak für eure Auskunft
lg simsn
 
Werbung:
Hallo! :)

Ich würde entweder nur das Haus rauslegen, oder die Störche und das Haus. Hmh... :dontknow:

Ich muß aber gestehen, daß ich nie mit Signifikator lege... :escape:
 
Hallo

Ich würde keinen SFK raus legen wenn du noch nicht sicher weist ob du Umziehen wirst

Also wenn du wissen willst ob ein Umzug in den nächsten 6 Monaten ansteht!Darfst du das nicht rein legen, denn so würde ja schon das liegen was sich eigendlich zeigen soll, das es so wäre...

Ansonsten würde ich nur das Haus raus legen....es kommt auf die Frage an!!!

Wenn dann Storch+Haus+Schiff sich zeigt, kannst du davon ausgehen das es um einen Umzug geht.

Gruß Celicia
 
Werbung:
vielen lieben dank für eure mithilfe habt mir sehr weitergeholfen damit

noch einen netten abend
gruß simsn
 
Zurück
Oben