Welche Legung passt zu meiner Frage?

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo Deuterlies,

ich soll in 2 Tagen entscheiden, ob ich beruflich versetzt werden will oder nicht.
Ich weiss eigentlich nicht, was besser ist.
Ist eine große Tafel dazu geeignet?

LG
franka
 
Werbung:
Ich würde das kleine Kartenbild empfehlen. Die deutung bezieht sich auf innerhalb von 7 Tagen.

was meinst du mit dem kleinen kartenbild?

wie stehst du zu dem wegweiser? immerhin zeigt der auch auf, warum gerade jetzt eine entscheidung abverlangt wird und was auf sie zukommt. eventuell kann das bei der entscheidung helfen...:)
 
Hallo franka!
Ich würde 2 kleine (9er) Legungen machen.
Die erste Legung für den jetzigen Arbeitsbereich.
Die zweite Legung für den zweiten neuen Arbeitsbereich.

Vielleicht kommst du so auf einen grünen Zweig.

LG Widderfrau
 
Man legt bei dem kleinen Kartenbild
1 2 3
4 5 6
7 8 9

Den Wegweiser kenn ich widerrum nicht?!:)

den hab ich bei Anne L. Biwer gefunden. klingt ganz logisch:
13 9 5 4 8 12

2 1 3

14 10 6 7 11 15

die bedeutung der positionen:
1 + 2 + 3 der fragende und seine gegenwärtige lebenslage
14 +10 + 6 auswirkungen aus der vergangenheit
7 + 11+ 15 umstände, die der fragende zur zeit nicht beeinflussen kann
4 + 8 + 12 das birgt die zukunft
13 + 9 + 5 entscheidungen, mit denen der fragende die zukunft beeinflussen kann
 
bei den tarotkarten gibt es direkt das entscheidungsspiel. weiß aber nicht, ob das mit den lenormandkarten einfach so zu übernehmen ist. da wäre am ende klar, wie es dir geht, wenn die bleibst (1.weg) und wie es dir geht, wenn du die versetzung annimmst (2.weg) vielleicht mal das croleytarot zu rate ziehen?

auf jeden fall ist eine veränderung gut. du bekommst bewegung rein und entwickelst dich weiter. hinterher bist du schlauer und weisst, wofür es gut war.:)
 
Werbung:
Vielen Dank für die Ratschläge.

Ich habe mich entschieden für 2 kleine Bilder.
Erstes Bild (was passiert, wenn ich da bleibe, wo ich bin)

30-21-27
08-35-03
19-15-02


Zweites Bild (was passiert, wenn ich mich versetzen lasse):

30-32-19
23-35-33
28-05-26


Ich glaube, der Turm taucht in beiden Legungen auf, weil ich Beamtin bin.
19-15 könnte meine Chefin sein, mit der ich mich eigentlich gut verstehe.

28 könnte der Chef (bei der neuen Stelle wäre es ein Mann)

Na ja, ich weiß nicht..... ich habe den Eindruck, keine der beiden Stelle ist positiver oder negativer als die andere.

LG
franka
 
Zurück
Oben