Legung für Sabrina

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo sabrina,

hier ist deine Legung:
27-25-19-12-09-29-05-11
13-16-33-03-15-23-20-35
10-36-14-22-07-21-26-01
18-26-04-24-30-06-02-08
-------17-32-31-34


ich glaube, du fühlst dich im Moment einsam, aber weisst selber nicht, was du genau willst.
Mit deinem Hm sehe ich keine Chance, er scheint auch, sich in einer schwierigen Lage zu befinden. Er dürfte beruflichen Streß haben, im Moment schätzt er auch nicht besonders seine Freunde, obwohl er im Allgemeinen ein extrovertierter Typ ist und gesundheitlich hat er auch ein Problem. Er befindet sich jedenfalls in einer Umbruchsphase.
Ein älterer Mann ist an eine Beziehung mit dir interessiert und vielleicht noch ein Freund von dir. Aber du sollst erst entscheiden, was du wirklich willst.

Vielleicht deutet noch jemand die Legung .....

Lg
franka
 
Werbung:
hallo liebe franka,

das is furchtbar lieb von dir!nur irgendwie haben wir uns missverstanden, weil die legung also das keltische kreuz war für meine freundin u net für mich!!
nur was du dort geschrieben hast das es für mich is , auch das mit dem älteren mann,guter freund u so das trifft schon auf mich zu!!
hmm wen haben wir denn da jetzt melanie also meine freudnin oder mich???
also wenn ich das bin auch gut würd mich freuen wenn alle mal so mitdeuten würden!!!
hmmm nur net das wir da nu ganz durcheinander kommen??!!!
magst du vllt nochmal einmal für melanie in sachen liebe legen u für mich??sind beide allein u interessieren uns beide für ein älteren, sind aber beides verschiedene männer??!!

soll ich für dich eine engelkarte als danke schön ziehen???

lg sabrina:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben