Schiff zwischen 2 Personen

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo Lennies,

ich habe eben eine große Tafel gelegt. Ich möchte nicht die ganze Tafel zeigen, ich habe nur eine Frage:
Bedeutet das Schiff zwischen 2 Personen, dass es eine gewisse Entfernung (in diesem Fall: psychisch oder real?) gibt oder dass sie Sehnsucht nacheinander haben?

Vielen Dank
franka
 
Werbung:
Hallo franka1,

ja, du kannst es so deuten.Entfernung oder Sehnsucht. Auch ist beides möglich, Entfernung und Sehnsucht. Es kann auch heißen, das eine Reise zu der anderen Person ansteht.


Liebe Grüße Lotusblüte :)
 
Hallo Franka,:winken5:

was liegen denn für Karten drumherum?
Wenn bspw. Sterne oder Mond dabei liegen, würde ich eher zur Sehnsucht tendieren. Liegen dagegen Wege oder Haus oder Berg dabei, dann auf Distanz. Das sind jetzt aber bloß Beispiele. Wenn du magst, kannst du mir auch die Tafel als PN schicken, dann schau ich mal. Eine andere Alternative wäre es nach Spiegelkarten und Korrespodenzkarten zu schauen.

Liebe Grüße
Lara
 
Hallo Mitdeuter,
danke für eure Erklärungen. Die umliegenden Karten sind Blumen, Hund, Reiter, Mäuse, Anker, Störche. Die KK des Schiffes ist die Dame.

Was sagt ihr, eher Entfernung oder Sehnsucht oder beide?

Liebe Grüße
franka
 
HALLO fRANKA! ;
ICH DACHTE hERR sCHIFF UND dAME LÄGEN DIREKT NACHEINANDER:wENN JETZT DAS sCHIFF SICH MIT dAME KREUZT;DANN KANN JA DER hERR NICHT DIREKT DAVOR LIEGEN;HOFFE DU HAST MICH VERSTANDEN: SO MÜSSTE MAN EVT: DAS GANZE BLATT SEHEN.
;ES ERGIBT JETZT EINEN ANDEREN SINN:
SORRY MEINE TASTE KLEMMT:
LG;VENICE
 
hallo franka,

das schiff kann natürlich eine reise sein.....oder auch sehnsucht...aber in den meisten fällen plätschert es halt so dahin...also etwas plätschert so vor sich hin....müsste man die umliegenden karten sehen...worauf sich das bezieht...wenn der herr dabei liegt..kann es gut sein..daß die beziehung zwischen den beiden so dahinplätschert...auch auf sich zukommen lassen bedeutet das schiff.
für entfernung würde ich eher den berg nehmen ...bzw..für die ferne

lg
biggi
 
Hallo Venice,
das ist nur ein Auszug der Tafel:

35 - 17 - 29
23 - 03 - 09
28 - 01 - 18

17 - 29
03 - 09 sind Mittelkarten der Tafel.

Ich hoffe, es ist jetzt verständlicher.
Liebe Grüße
franka
 
Hallo Franka , danke für deine antwort ,in dem fall würde ich auch sagen sehnsucht nacheinender oder sehnsucht nach einem neuanfang oder sogar ein kinderwunsch,oder ihr wohnt weit von einander entfernt,müsste man nach fragestellung deuten oder komplettes kartenbild sehen.
aber das kann man noch weiter ausdehnen z.b. reise(in 13)könnte kleine reise,kurzer weg......
usw. sein.auf alle fälle sieht man dass euch beiden etwas verbindet.
lg. venice
 
Werbung:
Zurück
Oben