1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Entscheidung zwischen 2 Männern

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Granger, 8. August 2006.

1. Granger

Granger Mitglied

Werbung:
    Nehmen wir mal an, eine Kundin möchte sich zwischen 2 Männern entscheiden, weiß aber nicht, wer es im Grunde ernst mit ihr meint und wer auf Dauer besser zu ihr passt...Kann man dann auch evtl. 2 Quadratlegungen machen, für jeden Mann eine? Und was oder wen lege ich dann als TK oder PK in die Mitte? Oder würdet Ihr dann gründsätzlich eine große Tafel machen?

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Ich würde zwei kleine (9er) Legungen machen.

Jeweils den Herrn in die Mitte und sich zuerst auf einen bestimmten Herrn konzentrieren und dann die Legung wiederholen, jedoch auf den anderen Mann konzentrieren bei der Fragestellung.

LG Widderfrau

3. prijetta

prijetta Guest

Hallo Granger
    Hallo Widderfrau

so wie es Widderfrau geschrieben hat...würde ich das auch so machen....

und wenn du eher Negativkarten oder den Fuchs dabei hast....is schonmal Vorsicht geboten. So würde ich das noch sehen.

LG Celicia

4. Michi666

Michi666 Mitglied

Hallo,

So hätte ich es auch gemacht!!!!:)

Lg Michi

5. Granger

Granger Mitglied

Werbung:
    Super, Danke Euch! Überlege nämlich, meiner Freundin mal solche Legungen anzubieten, da das bei ihr gerade aktuell ist ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen