Welche Legung macht ihr dafür?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Ich lese ja hier hauptsächlich mit und ich habe schon kapiert, dass man diese große Legung mit allen Karten nur alle paar Monate machen sollte. Aber wenn es um HM geht legen hier viele unterschiedliche Muster.
Welche sind das denn? Ich suche ein passendes für mich. Ist das diese 9er Legung, wo man den HM und die HD vorher raussucht und dann die Karten um den Signifikator herum anordnet?
Wenn ich z.b. fragen würde, wie es mit einem bestimmtem Mann weitergeht, lege ich dann den HM oder die HD in die Mitte und lege dann die Karten drumherum?
Hat vllt jemand einen Link für mich, wo man so was mal nachlesen kann?

Danke und guten Morgen !!

Merope
 
Werbung:
Ich lese ja hier hauptsächlich mit und ich habe schon kapiert, dass man diese große Legung mit allen Karten nur alle paar Monate machen sollte. Aber wenn es um HM geht legen hier viele unterschiedliche Muster.
Welche sind das denn? Ich suche ein passendes für mich. Ist das diese 9er Legung, wo man den HM und die HD vorher raussucht und dann die Karten um den Signifikator herum anordnet?
Wenn ich z.b. fragen würde, wie es mit einem bestimmtem Mann weitergeht, lege ich dann den HM oder die HD in die Mitte und lege dann die Karten drumherum?
Hat vllt jemand einen Link für mich, wo man so was mal nachlesen kann?

Danke und guten Morgen !!

Merope

Hallo Merope,

schau mal unter http://www.tarot.de/link/tarot.php nach. Da findest du mehre Legesysteme. Viel Spaß. Oder gibt einfach nur Tarot ein.

Alles Liebe
Uli
 
Werbung:
danke :)

ich merke gerade, ich habe das Post ins falsche Forum getan ...sollte doch zu den Lenormandkarten ...man man man ...sorry
 
Zurück
Oben