Welche Legung besser???

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo Leute!

Ich hab vorgestern zum Valentinstag einen handgeschriebenen Brief im Briefkasten gehabt, eine kleine Liebeserklärung aber kein Name... Sehr komisch... Möchte die Karten jetzt befragen ob es ein ehrlich gemeinter Brief oder eine Verarsche war (es waren am Kuvert handgemalte Herzen!!:nudelwalk )....
Welche Legung ist da passender eine 9er Legung wo ich den Brief in die Mitte lege oder soll ich lieber 3 Karten ziehen, sagen dir mehr für die einzelne Frage aus...??:dontknow:

Danke schon jetzt für Antworten...

Lg Sonnenstern
 
Werbung:
Werbung:
P.S. Sowas ist echt gemein... Wenn ich draufkomme, dass mich da jemand veräppelt :party02: hat!!! Sowas kann man doch nicht machen...!! Naja so kindische Leute gibts immer wieder... musste das jetzt noch loswerden :) !!

Lg Sonnenstern
 
Zurück
Oben